Montag, 7. April 2014

Nailmail: My picks from the OPI Brazil Collection


Lange dachte ich ja, ich bräuchte keinen der Lacke aus der OPI Brazil Kollektion. Aber dann hatte ich doch Lust auf strahlende Frühlingsfarben. 

Von links nach rechts: Don't Bossa Nova Me Around, Toucan Do It If You Try, Live.Love.Carnaval

Interessiert euch ein Lack besonders?

Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche zu meinem ersten Hochzeitstag!
-----
For a long time I thought I don't need any of the polishes from OPI's Brazil Collection. But then I got into the mood to buy bright colors.

From left to right: Don't Bossa Nova Me Around, Toucan Do It If You Try, Live.Love.Carnaval

Would you like to see any polish first?

Thanks a lot for your kind wishes to my first wedding anniversary!

Kommentare:

  1. Die beiden rechten Prachtstücke hab ich auch bestellt :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin noch stark... :D (nein nein nein, ich brauch sie gar nicht ^^)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warte nur ab bis du die leuchtenden Swatches siehst. Harhar! :P

      Löschen
  3. Der ganz rechte ist mein Favorit :) Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe den Amazon Amazoff und bin dann doch nicht mit ihm warm geworden. Der Auftrag und alles war super, in der Flasche fand ich ihn auch noch wunderschön, aber auf meinen Nägeln zu meiner Haut war es dann doch eine Ernüchterung, obwohl eigentlich genau meine Farbe. Zu Grün, zu Blau, zu dunkel...ich weiß nicht mal genau, was mich so stört ;). Er wird noch eine Chance bekommen, aber erstmal war ich doch enttäuscht.
    Wenn ich die Rottöne so sehe...könnte sein, dass ich einen gefühlt 20.+21. roten OPI Lack durchaus dringend benötige...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade! Sowas ist ärgerlich. Aber leider passen manche Lacke farblich einfach nicht zur Haut. Rote OPI's und ich - das ist ne eigene Liebesgeschichte. Die meisten meiner OPI's sind tatsächlich rot :)

      Löschen
  5. Sie sind so unglaublich schön! Gerade die beiden rechts, die ja auch meine absoluten Favoriten aus der Kollektion sind ;) - zeig sie bitte nicht *lol*, sonst will ich sie doch noch dringender haben, und ich darf im Moment, nach Amerika, WIRKLICH nicht :) - und von mir auch noch alles Gute zum Hochzietstag, zum ersten - wie schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Harharhar. Jetzt zeig ich sie erst recht! :P Bei so vielen neuen Lacken wie du hast, brauchst du doch gar keine neuen mehr ^^ Danke!

      Löschen
  6. *I'm still trying to resist. I'm still trying to resist. I'm still trying to resist.*

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!