Freitag, 25. April 2014

Nail Art: Pastel dots


Überall gabs in letzter Zeit Nail Art mit Punkten zu sehen. Diese von Polish Chest hat mir besonders gut gefallen und mich inspiriert auch mal wieder mein Dotting Tool zu benutzen. 

Benutzt habe ich folgende Lacke von Essie: Fashion Playground, Truth Or Flare und Romper Room. Das Pünktchenmuster war sehr einfach zu machen und sieht richtig süß aus!
-----
In the last weeks I saw lots of nail art with dots. I liked this one from Polish Chest most and it inspired me to use my dotting tool again.

I used these Essie polishes: Fashion Playground, Truth Or Flare and Romper Room. The dots were made in no time and are so cute!

daylight
sunlight

Magst du Punkte auf Nägeln auch so gerne wie ich?
-----
Do you like dots on your nails as much as I do?

Kommentare:

  1. Das ist echt süß! :) Ich mag ja Punkte sehr, aber ich selbst hab mich noch nicht rangetraut. Die linke Hand wäre wahrscheinlich kein Problem, aber die rechte. ^^ Dann lass ich solche Experimente meist lieber weg. ;)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Punkte auf meiner rechten Hand sind auch nicht ganz so schön ;) Die waren zur Übung. Außerdem zittert meine linke Hand viel mehr als die recht. Tz!

      Löschen
  2. I looove this super sweet and delicate mani, I get an instant craving for pastels LOL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha! Can't wait to see more pastels on you!

      Löschen
  3. Ich mag Punkte auch total gerne und bei dir gefällt mir sowohl die Farbkombination auf allen Nägeln als auch die unterschiedlich großen Punkte :) Wirklich ein sehr schönes Design ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich mag die unterschiedlich großen Punkte auch sehr.

      Löschen
  4. Antworten
    1. Danke! Für Samstag hab ich schon was mädcenhaftes ;)

      Löschen
  5. Die drei Lacke passen ja extrem gut zusammen. Die Pünktchen sind ja süß, die Kombi könnte man glatt so tragen :)
    Liebe Grüße wünscht Dir Femi.

    AntwortenLöschen
  6. ....so cute and perfect I'd say! Love the final result, you chose a perfect colour combo!

    AntwortenLöschen
  7. Deine Kombi ist auch wirklich super toll! Hoffe, ich entdecke die essie Kollektion auch bald mal im Laden. Bin schon so ungeduldig! ;)

    AntwortenLöschen
  8. Danke! Freut mich, dass dir die Kopie auch gefällt. Sind echt hübsche Lacke in der Kollektion dabei.

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsch, bunt und dabei doch unaufdringlich und zurückhaltend...wenn ich irgendwo mal ein Dotting Tool Set sehe, werde ich zuschlagen. Ich habe schon Zahnstocher und Nadelköpfe getestet, aber irgendwie wurde das nicht gut.
    Tja, schlägt man hier nicht sofort zu, sobald man die (noch vollständig bestückte) LE im Laden entdeckt, ist zwei Tage später schon ALLES weg, grrr.
    Aber gut, ich will ja heute auch noch bei Hare Polish zuschlagen, also sehe ich es als Wink des Schicksals ;).

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!