Mittwoch, 23. April 2014

Lacke in Farbe ... und bunt! Heute: mittelblau


Heute mache ich wieder bei der Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!" (zweite Runde) von Das Jahreszeitenhaus und Lenas Sofa mit. Alle Infos findet ihr hier.

Polish Me Silly Mind Blowing stand schon seit einigen Monaten unprobiert bei mir rum. Manchmal neige ich dazu, bei der Veröffentlichgung einer neuen Nagellackkollektion sehr viele Lacke zu kaufen, die ich im Nachhinein gar nicht mehr so interessant finde :-[

Mind Blowing ist sehr hübsch, aber eigentlich stehe ich gar nicht so auf Lacke mit Glitzer oder auf duochrome Lacke. Diesmal ist die etwas dickliche Textur der Polish Me Silly Lacke sehr hilfreich, denn nur eine Schicht Mind Blowing über OPI Dating A Royal war genug um zu decken. Mind Blowing wechselt von lila zu pink zu blau und türkis.
------
 Today I am again taking part in the German campaign "Lacke in Farbe ... und bunt!" round 2 (in English: "Polishes in color ... and colored!" from Das Jahreszeitenhaus and Lenas Sofa. You can get informations in German here.

Polish Me Silly Mind Blowing has been standing untried in my Helmer for a while now. Sometimes I tend to buy too many nail polishes after the release of a new collection and later I realize I don't like all the polishes that much :-[

Mind Blowing is very pretty but I am not that much into glitter polishes or duochrome polishes. This time the rather thick formula of Polish Me Silly polishes was helpful because I am wearing only one coat of Mind Blowing over OPI Dating A Royal. Mind Blowing shifts from purple to pink to blue to turquoise.


Deckkraft: Überlack
Haltbarkeit: gut
Konsistenz: leicht dicklich
Trockenzeit: normal
Besonderheit: duochromer Überlack mit Glitzer
Bewertung: 4/5
-----
Opacity: top coat
Durability: good
Texture: a little thick
Drying time: normal
Specific feature: duochrome polish with glitter
Rating: 4/5
 
macro shot
Wie findest du diesen Überlack?
-----
Do you like this top coat?

Kommentare:

  1. What a gorgeous topper - I love the result!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, bisher gefällt mir dein Beitrag am besten. Toller Topper, suuuuper schönes Ergebnis!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)

    Der Lack ist wirklich schön, aber ich denke ohne Glitzer nur mit diesem zart lila Schimmer würde er mir noch besser gefallen.
    Liebste Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Glitzer ist auch nicht so meins... aber als ich den Lack gekauft habe, wars Winter und ich stand auf Gefunkel :)

      Löschen
  4. Traaaaaaaaumhaaaaft! :) Meld dich, wenn du was loswerden willst. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube, ich finde den Lack ohne Topper schöner. Wobei ich damit wohl allein bin. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Datin A Royal auch! Bloß habe ich unordentlich lackiert und musste den bröckeligen blauen Lack irgendwie retten :) Da fiel mir mein blauer Topper ein! ;)

      Löschen
  6. Oooooh, ich finde es wunderschön zusammen <3

    AntwortenLöschen
  7. This is such a cute glitter, I love the square glitter and it looks great on the base colour :D Isn't it by really random chance I just swatched blue and I'm not part of the Lacke In Farbe gang! xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. NOW you are part of the Lacke in Farbe und bunt-gang! :)

      Löschen
  8. Ui, das Endergebnis erinnert ja fast an meinen Akzentnagel mit dem blau/lilanen sparitual! Irgendwie hat dieses changierende Ergebnis ja schön so seinen Reiz:-) - aber auf beige freu ich mich wie verrückt, du sicher auch! Da hab ich echt die Qual der Wahl;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh, ich bin mir nicht sicher, ob meine ganzen nudes zu beige zählen. Muss mir die alle mal anschauen...

      Löschen
  9. Oooooooooh mein Gott, wie schön der ist!!! Den würde sogar ich tragen, so gut gefällt er mir!! <3

    AntwortenLöschen
  10. If it hadn't all of those glitters in it I would have bought it *___* Love the multichrome effect it creates!

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das ist ja eine wahnsinnig schöne Kombination - der Topper ist ein Traum! Schande über dein Haupt, dass er so lange unbeachtet war - aber das kenne ich auch selber :( Die Glitterteilchen in dem Topper sehen aber echt zauberhaft aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So läufts leider bei uns Süchtlingen... :(

      Löschen
  12. Die Tendenz des Öfteren mal rauschartig zuzuschlagen kennen wohl die Meisten ;P. Mein Fall ist dieser Glitzertopper nicht so, ich sehe da einen lila Schimmer des Grauens ;) und bin auch eher für Blau pur. Gerade stehe ich besonders auf Blau mattiert.

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!