Mittwoch, 9. April 2014

Lacke in Farbe ... und bunt! Heute: koralle


Heute mache ich wieder bei der Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!" (zweite Runde) von Das Jahreszeitenhaus und Lenas Sofa mit. Alle Infos findet ihr hier.

Ich liiiiebe Nagellack in koralle. Allzu viele Lacke in dieser Farbe habe ich aber nicht. Irgendwie habe ich mich da bisher sehr zurückgehalten ;-)

Not In This Galaxy ist aus China Glaze's Hologlam Collection aus dem Frühjahr 2013. Seitdem habe ich diesen Lack auch nicht mehr getragen. Wisst ihr warum? Holo und ich werden nie so ganz warm. Dieser Lack ist an sich wunderbar, deckt perfekt mit zwei dünnen Schichten, trocknet schnell, ist stark holographisch. Aber ich mag nicht, wie sich holographische Lacke auf meine Nägel legen - irgendwie so dünn und glatt. Da bevorzuge ich die Konsistenz eines normalen Lacks. 

Aber die Farbe ist echt genial, oder?
-----
 Today I am again taking part in the German campaign "Lacke in Farbe ... und bunt!" round 2 (in English: "Polishes in color ... and colored!" from Das Jahreszeitenhaus and Lenas Sofa. You can get informations in German here.

I am a sucker for nail polish in coral. But I do not own that much nail polishes in coral. Somehow I must have really restrained myself. 

Not In This Galaxy is from China Glaze's Hologlam collection from spring 2013. Since then I haven't worn this polish. Do you know why? Holo and I will never get close friends. This polish is just great, opaque in two thin coats, dries quickly, has a great holographic effect. But I do not like the way holographic nail polishes are laying on my nails - so thin. I prefer the formula of ordinary nail polishes. 

But the color is amazing, isn't it?

shadow
sunlight
macro

Magst du holographische Lacke?
-----
Do you like holographic polish?

Kommentare:

  1. Puh, stark holografisch finde ich die Reihe zwar nicht,
    aber wunderschön isser ;)
    Müsste meinen auch mal lackieren O:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast noch holographischere Lacke, stimmt. Meine Auswahl ist eher begrenzt. Lackier ruhig mal wieder den hier!

      Löschen
  2. Der ist wirklich schön. Ich glaub, ich hab ihn auch. ^^ Koralle ist auch eindeutig einer meiner Favoriten! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Der ist hübsch! Aus der Reihe habe ich Sci-Fly By (Hellblau) und Get Outta My Space (helles Lila). Ich find die Reihe super toll und habe schon öfters überlegt mir noch ein paar andere zu gönnen, dann wäre der hier definitiv mit von der Partie. :D
    Und korallige Lacke gehen sowieso immer.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den hellblauen habe ich auch. China Glaze hat schon tolle Lacke! Ich will auch meine Sammlung davon erweitern ;)

      Löschen
  4. I LOVE holographic polishes! This looks gorgeous, it makes me think it could be Infra-red's little sister polish! I absolutely love the picture you have taken in the sunlight, the holo is subtle but perfect! xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Infra-Red is a stunner, too! I love this collection!

      Löschen
  5. Dieser Lack erinnert mich ein wenig an einen von Artdeco, aber dieser ist viel schöner!
    Der Effekt und die Farbe sind absolut sommerlich :)

    Liebste Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Der hier ist wirklich einmalig schön.

      Löschen
  6. OMG O.O You must the be very first person I know not liking holographic polishes. And this China Glaze collection has a very subtle holo effect!
    I'm in love with holos, with strong holos even more! I can't simply get enough of. I would wear even yellow if it's holographic :D

    BTW, let me tell you this polish looks great on you. But I can understand the way you feel. To me, it's the same towards glitters.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I know, it must sound strange. Scattered holos are better for me. I am comfortable with them. I can understand why you dislike glitters. Sometimes I like them but I usually don't like them on me.

      Löschen
  7. Oh, schade, dass du mit Holos nicht ganz warm wirst - sieht traumhaft schön an dir aus!! Tolle Kombination, die Farbe und der Holoschimmer - wobei mir der Lack im Schatten auch sehr gut gefällt. Einfach schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lack ist wirklich genial. Bloß ich und Holos - das ist nur eine lose Freundschaft ;)

      Löschen
  8. Daaa hast du dir aber ein Schmuckstück ausgesucht - toll!

    AntwortenLöschen
  9. Also ich finde ihn echt grandios :D Dass du nicht im Holofieber bist, Mensch. Ich blühe total auf und habe mir nun die restlichen perfect holos bestellt und einer sieht diesem hier ähnlich :)) wupwup <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß auch nicht... Brauch ich einfach nicht. Da hab ich EINMAL Glück und muss nicht jeden Lack haben, den ich sehe ;) Aber bei dir werde ich mir die Holos gerne angucken!

      Löschen
  10. Ein sehr toller Lack, da passt auh der dezente Effekt sehr gut zu - wobei ich mich ja echt frage, wie einem Holos zu dünn auf den Nägeln sein können :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so bin ich. Immer für eine Überraschung gut! ;)

      Löschen

I love to read your comments!