Mittwoch, 2. April 2014

Lacke in Farbe ... und bunt! Heute: hellgrün


Heute mache ich wieder bei der Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!" (zweite Runde) von Das Jahreszeitenhaus und Lenas Sofa mit. Alle Infos findet ihr hier.

Mein hellgrüner Lack ist Illamasqua Mottle aus der Imperfection Kollektion, Frühjahr 2013. Diesen Nagellack wollte ich schon lange wieder tragen. Noch dazu sind Lacke mit schwarzen Glitzerstückchen, die aussehen wie Vogeleier, wieder total in. Ulta3 und Models Own bringen gerade ähnliche Lacke heraus.

Mottle lässt sich sehr geschmeidig auftragen und trocknet schnell. Illamasqua eben!

Hellgrüne Lacke mag ich sehr gerne. Sie passen perfekt in den Frühling. Außerdem passen sie auch besser zu meiner Haut als grasgrüne Lacke.
-----
Today I am again taking part in the German campaign "Lacke in Farbe ... und bunt!" round 2 (in English: "Polishes in color ... and colored!" from Das Jahreszeitenhaus and Lenas Sofa. You can get informations in German here.

My light green nail polish is Illamasqua Mottle from the Imperfection Collection of early spring 2013. I have been wanting to wear this polish again for a while. Besides nail polishes with black glitter pieces that look like bird eggs are pretty in right now. Ulta3 and Models Own have just released collections with polishes like that.

Mottle's formula is smooth and it dries quickly. That's Illamasqua!

I like ligth green nail polishes. They are great for spring. And they match my skin tone better than gras green nail polishes.


Was hälst du von Mottle? Wäre so ein Lack etwas für dich?
-----
Do you like Mottle? Is this kind of nail polish your thing?

Kommentare:

  1. It's such a pretty mint - I nev er got around to buying it, i think that might be a mistake LOL

    AntwortenLöschen
  2. Süüüß! :) Ich find ja diese Eierlacke total niedlich! :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Wie hübsch! Ich habe mit Erstaunen festgestellt, dass ich keinen einzigen hellgrünen Lack besitze, wenn Mint nicht zählt. Diese Vogeleioptik finde ich super schön, da mach ich mich wohl mal auf die Suche nach dem ein oder anderen Lack.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann brauchst du dringend welche für den Frühling! ;) Die Eierschalenlacke sind einfach total süß.

      Löschen
  4. Ich sag nur Wachteleier. :D
    Die Lacke sind total süß. Dein Exemplar find ich echt toll. Würde ich auch tragen. :P
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich hübsches Grün. Und ich stehe auf diese Eierschalen-Lacke. :D

    AntwortenLöschen
  6. Die Marke kenne ich gar nicht, aber der Lack ist echt schön! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Illamasqua hat ausgezeichnete Qualitätslacke. Teuer, aber ihr Geld wert. Solltest du mal probieren! :P

      Löschen
  7. Der ist ja sowas von großartig!!!! Den muss ich haben...

    AntwortenLöschen
  8. Den wollte ich auch eine Zeit lang haben..aber mittlerweile gefallen mir die Models Own Lacke viel besser! Generell sind solche Lacke total schön! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf die Models Own Lacke habe ich auch schon ein Auge geworfen!

      Löschen
  9. I'm not a glittery girl at all but I 'm deeply in love with speckled polishes! Unfortunately Illamasqua's started to pop out after RM diseases, I didn' t buy them because of the high delivery costs for varnishes. I got some similar polishes by Yes Love and El Corazon but I'm still missing a light green.
    <3 lemming lemming lemming!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Delivery from the UK is a problem - way too high! But Illamasqua has sales often and sometimes I grab a nice polish then :) El Corazon polishes must be great, too!

      Löschen
  10. Mir gefällt der Lack echt gut. Klasse! Mag es ja wenn quasi in dem Lack ein Effekt eingebaut ist. Nicht halt ein normaler grüner mit topper oder sowas. ^^ Lg Rouge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt praktisch, wenn der Effekt schon im Lack ist :P

      Löschen
  11. Ich mag Hellgrün eigentlich gar nicht und hab auch keinen Lack in der Farbe, aber deiner gefällt mit super! Geht ein bisschen in Richtung Mint, oder?
    Du hast recht dass dieses speckled eggs Zeug gerade in ist - ich seh immer die Bilder von models own auf instagram.

    Wo bekommt man eigentlich Illamasqua und wie heißen die Farben in deinem Header? Fragen über Fragen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, der ist schon echt hellgrün ohne blau. Illamasqua Lacke bekommst du direkt auf deren Homepage. Puh, die Lacke im Header... Also: OPI The Spy Who Loved Me, OPI On Her Majesty's Secret Service, OPI Nothin' Mousie 'Bout It, China Glaze Fade Into Hue, Zoya Vespa, Zoya Thandie, Zoya Destiny.

      Löschen
    2. Vielen Dank für die Antwort, werde ich mir gleich alle notieren für meine Wunschliste :-)

      Löschen
  12. Wow, total hübscher Lack! Ich bin ja totaler Konfetti-Fan und bin gerade total hingerissen von Deinem Lack. :)

    AntwortenLöschen
  13. This is so pretty and incredibly flattering, I know what you mean about grass green polishes, sometimes I think they bring out any redness in my skin tone but this is just soft and lovely! :) xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah, it's hard to find a flattering green though I love green nail polish.

      Löschen
  14. Sehr, sehr hübsch :) Ich finde ja gerade die Kombination mit dem schwarzen Glitter echt klasse - aber der Grundton ist auch ein wahnsinnig schönes, zartes Grün! Toll :) Da verstehe ich, dass du den mal wieder rausgekramt hast!

    AntwortenLöschen
  15. Das ist einfach voll meins :D Der trifft meinen Geschmack komplett zu 100% ^^

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!