Mittwoch, 16. April 2014

Lacke in Farbe ... und bunt! Heute: grau


Heute mache ich wieder bei der Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!" (zweite Runde) von Das Jahreszeitenhaus und Lenas Sofa mit. Alle Infos findet ihr hier.

OPI On Her Majesty's Secret Service ist ein geliebter Favorit von mir. Normalerweise ist mir grau zu langweilig und trist. Aber dieser Lack hat geniale Glassflecks in blau, grün und pink! Ansonsten begeistert die geniale OPI-Qualität. Das hier sind drei dünne Schichten.
-----
Today I am again taking part in the German campaign "Lacke in Farbe ... und bunt!" round 2 (in English: "Polishes in color ... and colored!" from Das Jahreszeitenhaus and Lenas Sofa. You can get informations in German here.

OPI On Her Majesty's Secret Service is a beloved favorite of mine. Usually I dislike grey because it's too boring and dull. But this polish has amazing glassflecks in blue, green and pink! Another plus is the perfect OPI formula. I am wearing three thin coats.

shadow
daylight
macro
Was ist dein liebster grauer Nagellack?
-----
What is your favorite grey nail polish?

Kommentare:

  1. Der sieht ja interessant aus! :)
    Ich könnte dem jetzt so auf Anhieb eigentlich erstmal gar keine Farbe zuordnen, weil er so viele verschiedene Partikeln enthält. Aber sehr cool auf jeden Fall! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht mir auch so :D

      Aber toll sieht der aus *-*

      Löschen
    2. Eben kein langweiliges grau :) Danke euch beiden!

      Löschen
  2. Haha, nach dem habe ich heute morgen aus Zufall noch Swatches gesucht. Sehr schöner Lack, toller Schimmer :)

    AntwortenLöschen
  3. Der ist wirklich sooooo hübsch! :) So gefällt mir Grau auch. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. I don't like to wear grey nail polish, but I love the color - and this one is so unique, that even I probably could get away with wearing it!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. This is the perfect polish for girls who don't like grey on their nails :)

      Löschen
  5. Ich hätte ja spontan gesagt, der ist Blau - aber... Isser ja gar nicht! Sehr interessanter Lack, irgendwie hatte ich den bisher so gar nicht auf dem Schirm...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist wrklich sehr interessant! Einer meiner Lieblinge :)

      Löschen
  6. Superschöner Lack, wahnsinn!! Der wäre so richtig nach meinem Geschmack, ein ganz und gar nicht langweiliges Grau (mit viel blauem Einschlag). Schööön!

    AntwortenLöschen
  7. This is a real stunner! Amazing reflections <3
    I'm not so much into grey polishes, but I do love dark ones.
    And hey, you're right saying this one is perfect to girls who don't like grey!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe. I really don't like grey nails but fell in love with this one immediately!

      Löschen
  8. Oooh der hat was, der hat definitiv was! Ganz klar besser als 'pures' Grau!

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe keinen liebsten grauen Lack. Ich liebe jeden einzelnen grauen Lack in meiner Sammlung. Obwohl ich viele lilane, blaue und grüne Lacke habe und weniger graue, finde ich dennoch grau am tollsten. Egal ob schlicht oder auffällig :) Und dein Exemplar ist wirklich die Grönung aller grauen Lacke. Hab so einen besonderen noch nicht gesehen . Und so einen besitze ich leider auch nicht :/ :D

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!