Sonntag, 20. April 2014

essie: Romper Room (Hide & Go Chic Collection)


Schon wieder so ein heller Rosaton. Sorry Mädels, ich steh einfach auf diese Farbe! :-P

Romper Room wird auch als Ersatz für Fiji gehandelt. Unten habe ich für euch einen Vergleich dazu.

Dieser Lack ist ein helles rosa, allerdings ohne den hohen Weißanteil von Fiji. Zwei Schichten decken perfekt und der Lack trocknet schnell und gleicht sich beim Trocknen auch super aus. Das mag ich sehr. Die Farbe hier hat bei mir keinen WOW-Effekt hervorgerufen wie es bei Fiji der Fall war, aber ich mag sie trotzdem gerne.
-----
Another light pink polish. Sorry girls, I am so much into this color! :-P

Romper Room is said to be a replacement for those of you who couldn't get Fiji. I have a comparison at the end of the post for you.

This polish is a very light pink but without as much white as Fiji. Two coats are perfect and dried quickly. This polish is very self leveling. I like that a lot. This is not a WOW-color for me like Fiji but I like it, too.

sunlight
shadow
Deckkraft: zwei Schichten
Haltbarkeit: sehr gut
Konsistenz: leicht dicklich
Trockenzeit: schnell
Besonderheit: Creme Nagellack
Bewertung: 5/5
-----
Opacity: two coats
Durability: very good
Texture: a little thick
Drying time: short
Specific feature: creme polish
Rating: 5/5

Links seht ihr Fiji, rechts Romper Room. Fiji ist noch weißer und strahlender. Außerdem lässt Fiji meine Haut brauner aussehen ;-)
-----
Left: Fiji; right: Romper Room. Fiji has more white and is brighter. Besides Fiji makes my skin more brown ;-)
left: Fiji - right: Romper Room
Was hälst du von Romper Room? Hast du dir schon Lacke aus der Hide & Go Chic Kollektion geholt?
-----
What do you think about Romper Room? Have you treated yourself with any of the polishes from the Hide & Go Chic Collection?

Kommentare:

  1. It's so delicate and pretty, I love shades like this, and it contains enough white to look good on me too LOL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I really love this kind of delicate pink, too.

      Löschen
  2. I would really love to catch up on my Essie wish list! I can see why you love this, its beautiful! This looks like a shade that would be flattering for most skin tones :D Have a great Easter! <3 xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You are right, the color is very flattering. Have a great time, too!

      Löschen
  3. Ich hätte mir in den USA ja so gerne den Minicube der Hide&Cheek besorgt, aber ich hab ihn ums Verrecken nicht gefunden *lol* - dafür zig andere tolle Lacke!
    Und da ich demletzt ja auch noch an einen Fiji kam, brauch ich den Romper Room jetzt doch nicht dringend. Der einzige Lack aus der Kollektion, der mich jetzt noch reizt, ist der rotpinke :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fiji ist eh schöner ;) Der rot-pinke ist auch richtig toll, schmeichelt bestimmt auch deinem Hautton.

      Löschen
  4. Ich will ihn! Jeeeetzt! Haha :D

    AntwortenLöschen
  5. Romper Room reizt mich irgendwie total, obwohl das sonst so gar nicht meine Farbwelt ist. Fiji habe ich auch und der Lack wird von mir wenig geliebt. :D Dafür haben ich mir Hide & Go Chick geholt. I'm addicted to blue. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vllt ist Romper Room eher was für dich als Fiji? Hide & Go Chic ist super für Blauliebhaber!

      Löschen
  6. Wirklich süß! :) Aber viel zu hell und weiß für mich. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  7. This is nice! I love pastels for spring!

    AntwortenLöschen
  8. I didn't pick any of these, but this one really got my attention. Such a formula in a light toned Essie is a wordeful surprise! They look also quite similar.
    Another great polish to use as a base for nail art, in my case!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I am always surprised when Essie has a good formula, too ;)

      Löschen

I love to read your comments!