Donnerstag, 3. April 2014

China Glaze: Peonies & Park Ave (City Flourish Collection)


Ich liebe neon Nagellack! Ich liebe China Glaze Peonies & Park Ave!

Peonies & Park Ave aus der City Flourish Kollektion ist ein warmes neon pink, das leicht korallig aussieht. Die Textur ist leicht dicklich, aber lässt sich super handhaben, auch mit dem schmalen Pinsel bin ich sehr gut zurecht gekommen. Schon eine Schicht ist deckend. Der Lack trocknet seidig matt, was den neon-Effekt noch verstärkt.

China Glaze beherrscht es perfekt, strahlende neon Lacke herzustellen, die keinen weißen Unterlack oder zig Schichten benötigen (im Gegensatz zu Essies neon Lacken vom letzten Jahr). Perfekt!

Dieser Lack scheint im Übrigen sehr unterschiedlich auszufallen, je nach Hautton. Wenn ihr diesen Nagellack googelt, gibt es seeeehr unterschiedliche Tragebilder.
-----
I love neon nail polish! I love China Glaze Peonies & Park Ave!

Peonies & Park Ave from the City Flourish Collektion is a neon pink that leans coral. The formula is a little thick but easy to work with. I also like the thin China Glaze brush. This polish is opaque in one coat. It has a silky matte finish what makes the neon effect pop even stronger.

China Glaze is great in producing bright neon nail polishes that do not need a white base color or many coats (unlike Essie's neon collection from last year). Perfect!

I just noticed that this nail polish seems to look very different depending on your skin. If you google this polish you will find veeery different swatches.

shadow
sunlight
  Deckkraft: eine ordentliche Schicht
Haltbarkeit: gut
Konsistenz: gut
Trockenzeit: kurz
Besonderheit: neon pink
Bewertung: 5*/5
-----
Opacity: one neat coat
Durability: good
Texture: good
Drying time: short
Specific feature: neon pink
Rating: 5*/5

daylight
Magst du neon Lacke?
-----
Do you like neon nail polishes?

Kommentare:

  1. Bald habt ihr mich alles soweit und ich muss welche von den CGs bestellen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab gerade welche von denen bestellt...aber nur gedämpftere Farben... MIt den knalligen wird es bei mir aber auch jeden Tag schlimmer!

      Löschen
    2. Die habe aber auch die knalligsten Farben, fanessi!

      Löschen
    3. Im Frühling und Sommer MUSS ich einfach Neonlacke kaufen! CG hat die Besten :)

      Löschen
  2. Huhu! Sehr schöne Farbe und toll lackiert. vielleicht magst du ja mit einer solchen Farbe bald mal bei meiner Mädchenzeit mitmachen? :) http://lackverliebt.blogspot.de/p/madchenzeit.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Deine Aktion ist wirklich toll, da werde ich bald mal mitmachen!

      Löschen
  3. Love love love love! :)

    Mennoh, da hatte ich mir doch erfolgreich eingeredet, dass ich von denen keinen brauche und jetzt erzählen doch einige Mädels, dass die doch nicht so blöd sind. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, den brauchst du, meine Liebe! Den und Thistle Do Nicely (meiner ist leider beim Versand gebrochen).

      Löschen
  4. Wunderschön. Perfekte Farbe!

    AntwortenLöschen
  5. Oh - spring and summer ahead - it looks great on you!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks! This polish is perfect for spring!

      Löschen
  6. What for a stunning neon pink! It's nice to read its formula is manageable. I'm curious to see the rest :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I have only one more polish from this collection. Should have gotten more!

      Löschen
  7. Ui, der ist aber toll! Bin aktuell noch am Schwanken, ob ich mir aus der City Flourish Collection Lacke bestellen soll. Hätte da aber schon ein paar Favoriten. :) Ich liebe Neonlacke! Die China Glaze Neonlacke sind absolut spitze! Die von Orly kann ich aber auch guten Gewissens empfehlen. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe auch neon Lacke! Bin schon dauernd am überlegen, welche ich mir nich hole. Die aus der City Flourish Collection sind es echt wert!

      Löschen
  8. Neon Nagellacke mag ich auch sehr gern und das Pink ist einfach toll anzusehen *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes erdbeerot mit einem Hauch Neon :) Ich liebe es. Habe auch gerade einige Lacke mit diesem Farbton zum testen. Ich finde ob Schatten oder Sonnenlicht, der lack sieht top aus. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Femi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An so einem Rotton können wir uns wahrscheinlich nie satt sehen :) Dir einen schönen Start in die Woche!

      Löschen

I love to read your comments!