Freitag, 7. März 2014

Polish Me Silly: Cosmic Kisses (Meet My Chromies Collection)


Cosmic Kisses ist ein weiteres Schätzchen von Polish Me Silly

Ich trage zwei Schichten Cosmic Kisses über einer Schicht P2 Eternal (schwarz). Der Farbwechsel ist sehr schön, von kupfer-gold zu pink, lila, blau und sogar leuchtend rot im Abendlicht. Noch dazu ist der holographische Glitter in jedem Licht gut sichtbar.

Die Textur ist dicklich, weshalb ich noch vorm Auftragen einige Tropfen Nagellackverdünner hinzugegeben habe. Getrocknet ist der Lack eher langsam und ich habe noch einige Zeit nach dem Lackieren ein paar Macken reingehauen.
-----
Cosmic Kisses is another treasure from Polish Me Silly.

I am wearing two coats of Cosmic Kisses over one coat of P2 Eternal (black). The color change is beautiful, from a copper gold to pink, purple, blue and even vibrant red in the evening light. Besides the holographic glitter is visible in every lightning.

The formula is a little thick so I added a few drops of nail polish thinner before application. Drying was rather slow and I had a few bruises on my nails a long time after application.

daylight
shadow
Deckkraft: Überlack
Haltbarkeit: gut
Konsistenz: dicklich
Trockenzeit: lang
Besonderheit: multichromatischer Überlack mit holographischem Glitzer
Bewertung: 4/5
-----
Opacity: top coat
Durability: good
Texture: thick
Drying time: long
Specific feature: multichromatic top coat with holographic glitter
Rating: 4/5
 

Magst du diesen Überlack? Hast du einen ähnlichen Lack?
-----
Do you like this top coat? Do you have anything similar?

Kommentare:

  1. Oh, this is gorgeous - what a great duochome effect!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Polish Me Silly makes the best duochromes!

      Löschen
  2. I really like the look of this, and I probably would have bought it, but long drying times put me off :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah, that was a little annyoing. It's pretty anyway.

      Löschen
  3. Richtig süß! :) Da passt der Name gut dazu.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Hach, wie hübsch, eine Galaxie auf den Nägeln. Ein Traum von Nagellack :) und tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
  5. Der Name ist Programm :) Wunderschöner Effekt!

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt mal von den suboptimalen Eindrücken abgesehen... Der Effekt ist einfach nur wahnsinnig klasse :) Toll - und du hast das auch super eingefangen :)

    AntwortenLöschen
  7. Lange Trockenzeit ist ja doof, aber bei der super Farbe wahrscheinlich zu verzeihen^^

    LG :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das nenne ich mal ein Farbspiel. Sieht aus wie kleine Galaxien :) Wunderschöner Lack. Liebe Grüße, Femi.

    AntwortenLöschen
  9. Wow .. der Lack is der Hammer!! ♥
    Wunderschönes Farbspiel auf deinen Nägeln.

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!