Dienstag, 18. März 2014

Picture Polish: Pirouette (Bijou Holos)


Pirouette ist der zweite von den Picture Polish Bijou Holos, den ich mir geholt habe. Ein schönes altrosa mit Schimmer in gold und flieder. Die Textur ist gewohnt geschmeidig und perfekt. Ich trage hier zwei Schichten, aber rein theoretisch reicht eine für die Deckkraft.

Nur mit der Haltbarkeit bin ich etwas unzufrieden. Schon nach einem Tag gab es deutliche Tragespuren und nach zwei Tagen einige Absplitterungen.
-----
Pirouette is the second one from Picture Polish' Bijou Holos that I got for myself. It's a nice dusky pink with shimmer in gold and lilac. The formula is smooth and perfect as always. I am wearing two coats but one coat would be enough.

Only the durability wasn't that good. After one day I had tip wear and after two days I had a lot of chipping.

shadow
sun
Deckkraft: eine ordentliche Schicht
Haltbarkeit: durchschnittlich
Konsistenz: perfekt
Trockenzeit: kurz
Besonderheit: scattered Holo
Bewertung: 4/5
-----
Opacity: one neat coat
Durability: average
Texture: perfect
Drying time: short
Specific feature: scattered holo
Rating: 4/5
 

Hast du einen von den Bijou Holos oder stehen einige der Lacke auf deiner Wunschliste?
-----
Do you own any of the Bijou Holos or are a few of them on your wish list?

Kommentare:

  1. Ich hab eben noch gedacht,
    das ich schon länger nichts von dir gelesen habe (mein empfinden) :D
    Pirouette finde ich fast am schönsten von den Bijou Holos.
    Ich hab meinen auch schon lackiert ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Empfinde war richtig :) Bin im Stress und der Blog hat gelitten ;)

      Löschen
    2. Mein Blog hat auch gelitten :D Muss erstmal bei allen die Posts durchgehen :(
      Der Lack ist wundervoll :) Den muss ich gleich mal einer Freundin zeigen. Die mag solche :'D

      Löschen
  2. Ui es gibt also noch Marken die ich nicht kenne :) Der Hollo ist wunderschön da er nur sanft schimmert und der lila Farbton schön zur Geltung kommt. Wäre auch eine Farbe die ich tragen würde. Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  3. Genau den hab ich mir heut bei makeupland angesehen :)
    Für den Preis find ich es aber sehr schade, dass er wohl nicht so lange hält .. da überdenk ich wohl meinen Kauf .. aber schön wär er ja :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die anderen Lacke von Picture Polish haben eine bessere Haltbarkeit :)

      Löschen
  4. Ein Traum! :) Ich hab heute die dunkle Schwester lackiert. ^^ Aber der Pirouette ist auch wunderschön!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Looks gorgeous! I totally love PP polishes! I thought the holo would be slightly stronger but I actually really like how subtle it is! To be honest... Nearly all PP polishes I've seen are sat in the wishlist in my head :D xx

    AntwortenLöschen
  6. Schade, dass die Haltbarkeit nicht so toll ist, aber die Farbe ist einfach zu schön <3

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!