Montag, 3. März 2014

[NEW] Kiko: 650 Pesca (Cupcake Collection)


So ein Kurzurlaub ist schon toll! Aber noch besser wurde er, als ich in Verona im KIKO doch tatsächlich eine ganz neue Kollektion entdeckt habe mit dem niedlichen Namen Cupcake. Yeah! 

Die Cupcake Lacke sind alle matte Texturlacke ohne Glitzer in Frühlingsfarben. Mein Lack hat die Nummer 650 und heißt Pesca (deutsch: Pfirsich). Pesca ließ sich einfach auftragen und trocknet schnell. Die Oberfläche wird ziemlich rau und man sieht viele kleine Stückchen in kräftigem orange, die wie Fruchtfleisch aussehen. So süß! Und ist die Flasche mit dem gepunkteten Deckel nicht großartig?!
-----
A short vacation is wonderful! But it became even better when I discovered KIKO's latest collection named Cupcake in Verona. Yeah!

The Cupcake nail polishes are all matte textured polishes without glitter in spring colors. My polish has the numer 650 and it's name is Pesca (English: peach). Pesca applied easily and dried quickly. The finish is pretty rough and there are lots of little pieces in darker orange that look like pulp. So so cute! And isn't that bottle with the sprinkled cap amazing?!

sunlight
daylight
  Deckkraft: zwei Schichten
Haltbarkeit: gut
Konsistenz:geschmeidig
Trockenzeit: kurz
Besonderheit: matter Texturlack mit dunkelorangen Stückchen
Bewertung: 5*/5
-----
Opacity: two coats
Durability: good
Texture: smooth
Drying time: short
Specific feature: matte textured polish with dark orange pieces
Rating: 5*/5
 
macro shot
shadow

Kannst du Texturlacke noch sehen? Wie gefällt dir diese neue Kollektion von KIKO?
-----
Do you still like textured polishes? Do you like KIKO's new collection?

Kommentare:

  1. Wie süüüß! :) Die Farbe wäre jetzt zwar nix für mich, aber das find ich echt eine niedliche Sandvariante.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Normalerweise ist das auch nicht meine Farbe, aber dieser Lack ist einfach zu süß!

      Löschen
  2. Yummi! :D Interessant sieht er schon aus. Farblich wär's wohl eher nix für mich. Ich muss unbedingt mal wieder 'nen Texturlack lackieren. Aktuell steht mir nur der Sinn nicht so sehr danach. Sehen kann ich sie allerdings schon noch. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lacke aus dieser Kollektion machen Lust auf neue Textur!

      Löschen
  3. Flasche hui, Deckel hui, Lack in Flasche hui - Lack aufgetragen dann gar nicht mehr so meins... :( Ich liebe Sand - aber das erinnert mich irgendwie an ein Pfirsich-Mandarinen-Gemetzel, dessen fruchtfleischige Überreste nicht vom Lack abgegangen sind :x Mag aber auch nur an der Farbe liegen, die mir nicht zusagt... (Deine Nägel sehen nämlich wie immer toll aus!)

    Erinnert mich übrigens so ein bisschen an die essence Fruity-Lacke nur mit Sand...?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem Mandarinen-Gemetzel hast du Recht - aber ich mag das sehr! Ich finde die Texturlacke ohne Glitzer aber mit feinem Fruchtgemetzel total niedlich! Hach... Die Fruity Lacke von essence besitze ich nicht zum Vergleich.

      Löschen
  4. Ui, ob wir die auch bekommen ? :D

    AntwortenLöschen
  5. Der Lack sieht ja echt niedlich und auch lecker aus! Beim ersten Bild musste ich sofort an Pfirsicheis denken und hatte kurz das Bedürfnis zu lecken. XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi. Der Lack hat mich auch gleich an Früchte denken lassen!

      Löschen
  6. That looks pretty cool, I like that look! :)

    AntwortenLöschen
  7. Whohoo, neue Sandlacke. Obwohl das gar nicht meine Farbe ist, gefällt er mir sehr gut. Vor allem wegen dem Gemetzel :D

    Ich bin sehr gespannt auf die anderen Farben und kann es kaum erwarten, bis die Lacke zu uns kommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grad auf der Kiko Homepage gestöbert. Tolle Farben, da freu ich mich drauf :)

      Hast du die Fancy Top Coats auch entdeckt? Die sehen auch sehr spannend aus.

      Löschen
    2. Da sind wirklich ein paar schöne Sachen dabei.

      Löschen
    3. Da sind tolle Farben dabei. Leider habe ich nur einen weiteren Lack mitgenommen. Hätte ich nur mehr mitgenommen! Die Fancy Topcoats gabs auch, aber die waren mir zu glitzerig ;)

      Löschen
    4. Naja, es wird sie ja sicher bald hier geben. Ich glaub die Sandlacke brauch ich alle ;D

      Und bei den Fancy Topcoats.....mal schauen :)

      Löschen
    5. Ich glaube ich brauche noch weitere Farben! ;)

      Löschen
  8. Oh mein Gott, neue KIKO-Sandlacke. Ich liebe sie! Der Name der Kollektion ist echt süß, hoffentlich kommt die auch bald zu uns. Da muss ich dann wohl mal wieder was bestellen, wenn ich in keinen Store komme. :D
    Gerade diese Farbe finde ich echt schön frühlingshaft.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sind so wunderbare Frühlingsfarben dabei, de machen Lust auf mehr!

      Löschen
  9. hübsch :) zwar nicht meine Farbe aber die Textur gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  10. Also die Flasche ist schon mal ultrasüß, da haste absolut Recht, und der Name der Kollektion gefällt mir auch :) - nur bin ich (zum Glück *lol*) einfach nicht der Texturlack-Fan, insofern hab ich da ein kleines bisschen Geld gespart, yippie :) - Kurztrips sind iiiimmer so toll, deswegen liebe liebe liebe ich meinen Job :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon wieder Glück gehabt, meine Liebe! Hab schon gemerkt, dass du öfter unterwegs bist, das ist wirklich genial!

      Löschen
  11. Ui toll, das sieht ja aus wie ein Fruchtsorbet :) Wunderschöner Apricotton. Ich hoffe das wir die Kollektion auch noch hier zu Gesicht bekommen :) Liebe Grüße, Femi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bestimmt bekommen wir die Kollektion auch noch ;)

      Löschen
  12. Also lackiert sagt mir der Lack jetzt nicht so zu, aber die Falsche reißt alles raus. Dieser Deckel! Ich bin verzaubert. :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen Lack wegen der Flasche kaufen - sowas machen nur Nagellacksüchtlinge! ;)

      Löschen
  13. Wow I love the look of the cupcake polish, I've ever had a chance to try Kiko but this looks so cute, almost an adorable shade :D It makes me think of peach sprinkles! xx

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh ich will ihn unbedingt haben! Jetzt! Sofort! ♥ Die Farbe ist wunderschön! :)

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!