Freitag, 21. März 2014

[New] Essie: Truth Or Flare (Hide & Go Chic Collection)


Frischer Nagellack, frischer Nagellack! Heute habe ich für euch Truth Or Flare aus der Hide & Go Chic Kollektion von Essie, die derzeit noch nicht in Deutschland erhältlich ist.

Truth Or Flare ist ein hellblauer Jelly-Nagellack mit deutlichem Grüneinschlag und dem typischen Essie-Graueinschlag. Zwei Schichten reichen trotz Jellylack aus um zu decken und der Lack glänzt von alleine wunderschön. Ich bevorzuge sowieso die US-Essie-Pinsel und bin damit sehr gut klargekommen.

Vor allem im Schatten erinnert mich Truth Or Flare sehr an Essie Vested Interest.

In dieser Woche schaffe ich es nach Ewigkeiten auch mal wieder an der Blue Friday Aktion von Ms. Linguini teilzunehmen :-)
-----
Fresh nail polish, fresh nail polish! Today I am showing you Truth Or Flare from Essie's Hide & Go Chic Collection that is not yet available in Germany.

Truth Or Flare is a light blue jelly nail polish with a strong green touch and the Essie-typical hint of grey. This polish is opaque in two coats although it is a jelly polish. The polish has a wonderful shine to it. I prefer the US version of the Essie brush. So application was easy for me.

Especially in the shadow Truth Or Flare reminded me a lot of Essie Vested Interest.

I finally am able to take part in Ms. Linguini's German campaign Blue Friday again :-)

daylight
shadow
Deckkraft: zwei Schichten
Haltbarkeit: normal
Konsistenz: sehr gut
Trockenzeit: eher kurz
Besonderheit: Jelly Nagellack
Bewertung: 5/5
-----
Opacity: two coats
Durability: normal
Texture: very good
Drying time: rather short
Specific feature: jelly nail polish
Rating: 5/5
 
macro shot to show off the shiny jelly formula
Magst du diese Art blau?
-----
Do you like this kind of blue?

Kommentare:

  1. This polish would have been a pick of mine in this collection, it's really pretty!
    I do agree with you about the brush XD

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch! Damit kann man bestimmt ein tolles Pond- Design machen. :) Das will ich unbedingt mal probieren, aber hab immer noch nicht entschieden mit welchem Lack, deswegen seh ich überall passende Lacke. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das klingt sehr motiviert! Wird Nail Art unser neues Hobby? Wo sollen wir die Zeit dafür hernehmen? ;)

      Löschen
  3. Ich finde ihn einfach klasse :) - steht dir wie gesagt asugezeichnet! Leider ist er nicht im Minicube drin - und ich hoffe, er wird mich in Natura auch nicht überzeugen *lol*, damit ich nicht NOCH mehr Lack während der Flitterwochen kaufen 'muss' :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Bereist du in den Flitterwochen ein Land, das zum Nagellackkaufen einläd? ;)

      Löschen
  4. Ui sieht wirklich klasse aus! :D Ich mag ja generell so einen Graueinschlag sehr gerne. ^^ Lg Rouge P.S.: wir verlosen eine Glossybox, schau doch mal vorbei. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Der Beschreibung und den Bildern nach genau mein Beuteschema, ich bin schon auf deine weiteren Vorstellungen gespannt, die neuen Farben sehen alle ganz hübsch aus! Blau in Richtung Grau und Grün klingt perfekt. Ich liebe blaue Nagellacke und nachdem mein letztes Blau in natura dann doch eher Flieder war und echt gar nicht geht (China Glaze "fade into hue"), bin ich neuen Blautönen äußerst zugeneigt (solange sie NICHT Lila erscheinen).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, da wird nichts in Richtung lila dabei sein ;) Fade Into Hue hatte ich auch, aber den habe ich weggegeben, irgendwie war der nicht meins. Ich mags auch gerne blau ohne lila.

      Löschen
  6. Der Lack ist wirklich toll! Und auch der einzige Lack aus der Kollektion, der mich anspricht. ;-) Bisher jedenfalls. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Romper Room könnte auch ein Favorit werden.

      Löschen
  7. Ich muss ja sagen, auf den Pressebildern hat er mir besser gefallen.. aber auf die darf man sich bei essie ja leider nicht verlassen :p
    Werd mir von der LE diesmal wohl nur den Cube holen und den hier brav stehen lassen. Er ist schon ganz hübsch, aber ich mag Crelly Lacke nicht soo sehr und die Farbe haut mich nun auch nicht genug vom Hocker, um 8€ für den Lack hier auszugeben xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser ist mehr ein reiner Jellylack als ein Crelly. Aber so ein blau hat essie recht häufig...

      Löschen
  8. Since I love blues so much I do love this! I like this dusty soft type of blue and I'm not even sure I own any of them! Great to see such a positive review :D xx

    AntwortenLöschen
  9. Oh Jelly :D Wusste ich noch gar nicht, dass die Kollektion einen Jelly-Lack enthält :D Ich glaub den "brauch" ich :P

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja mal ein anderes Blau, als die, die man sonst immer sieht! Gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  11. Schön, dass du direkt einen der neuen Essie-Lacke zum Blue Friday zeigst :) Ich hadere noch mit mir, welchen ich brauche und welchen erst recht :D Die Farbe ist ja absolut meins und vor allem der Graueinschlag sieht toll aus bei dem hellen Blau ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt, für welche du dich entscheiden wirst ;)

      Löschen

I love to read your comments!