Donnerstag, 20. März 2014

Nail Mail: Essie Hide& Go Chic + China Glaze City Flourish

Essie: Romper Room, Style Hunter, Hide & Go Chic, Truth Or Flare and Fashion Playground

Heute konnte ich neue Lacke in Empfang nehmen. Fast alle Lacke der Essie Hide & Go Chic Kollektion habe ich bestellt sowie aus der City Flourish Kollektion von China Glaze Peonies & Park Ave und At Vase Value.
-----
Today I got loads of new nail polishes: Almost the complete Essie Hide & Go Chic Collection and Peonies & Park Ave and At Vase Value from China Glaze's City Flourish Collection.

China Glaze: Peonies & Park Ave + At Vase Value
Auf welche Lacke seid ihr am meisten gespannt?
-----
Which polishes would you like to see first on my blog?

Kommentare:

  1. Oooooh, die China Glazes! :) Vor allem der linke Lack interessiert mich. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein hammermäßiges neonpink, sag ich dir!

      Löschen
  2. Einerseits würde ich ja gerne deine Swatches der Essie-Lacke sehen - andererseits bin ich mir fast sicher, dass ich sie dann alle haben will... ;D
    Verrätst du mir, wo du bestellt hast?

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Da ich die essie's selbst erst lackiert hab und damit nur die OPI's neu und interessant für mich sind, biiiitte Tragebilder von den Beiden :)

    AntwortenLöschen
  5. Well, as you know I love At Vase Value :)
    Lovely haull!!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die China Glazes und Fashion Playground.. *__*

    AntwortenLöschen
  7. Awwww, amazing haul!
    I'm curious to know what you think of the new China Glaze polishes. I read of someone complaining about their formula, but since I read the worst of their Sunsational too (and I didn't found them that bad, at least some of them) I'd really like to read your opinion too!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I can't wait to try them. China Glaze polishes are often a little thick but for a trained nail polish addict that should not be a problem ;)

      Löschen
  8. Ich will sie alle sehen, besonders aber Essie Hide & Go Chic und Fashion Playground. Gerade bei Letzterem wäre ein Vergleich mit Mint Candy Apple und Turquoise&Caicos interessant: lohnt er sich, wenn man diese beiden (und etwa 10 weitere Minttöne ;)) bereits hat?
    So sehr ich die Farbauswahl und die Qualität der China Glaze Lacke auch mag, die Pinsel sind die Pest :D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Vergleiche kann ich leider nicht abieten, ich besitze nur wenige Essies. Das China Glaze Fieber packt mich gerade. Mit n bischen Übung gehen die Pinsel doch :P

      Löschen

I love to read your comments!