Mittwoch, 12. März 2014

Lacke in Farbe ... und bunt! Heute: schwarz




Heute mache ich wieder bei der Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!" (zweite Runde) von Das Jahreszeitenhaus und Lenas Sofa mit. Alle Infos findet ihr hier.
 
Für diese Woche habe ich Zoya Storm aus der Ornate Kollektion vom Winter 2012/13 ausgewählt. Storm ist ein schwarzer Jellylack mit holographischen Glassflecks. Zwei Schichten reichen für die Deckkraft, aber eine dritte Schicht hätte vielleicht etwas mehr Tiefe verliehen.

Alles an Storm ist super - die Glassflecks, die Textur, die Haltbarkeit. Dies ist einer der wenigen schwarzen Lacke, die ich wirklich mag.
-----
Today I am again taking part in the German campaign "Lacke in Farbe ... und bunt!" round 2 (in English: "Polishes in color ... and colored!" from Das Jahreszeitenhaus and Lenas Sofa. You can get informations in German here.

This week I chose Zoya Storm from the Ornate Collection that was realeased in winter 2012/13.  Storm is a jelly black nail polish with holographic glass flecks. Two coats are opaque but maybe I should have painted a third coat for more depth.

Everything about Storm is great - the glass flecks, the formula, the durability. This is one of the few black polishes that I really like.


Hast du einen Nagellack aus der Ornate Kollektion?
-----
Do you own a polish from the Ornate Collection?

Kommentare:

  1. Schön Schön. Auf manchen Fotos wirkt er nicht richtig schwarz, sondern eher bräunlich/anthrazit. Liegt das nur an den Fotos oder ist das auch in echt so? Trotzdem wunderschön. Mein Lck für heute ist auch ein scattered Holos, der aber nicht so schöööne Holoflakies hat...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf den Nägeln ist der Lack richtig schwarz, aber mit Sonneneinstrahlung sieht er etwas heller aus.

      Löschen
  2. Einfach nur geil !
    Den hätte ich auch nehmen können :D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lackschwester! Sehr gute Wahl! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Den habe ich vorhin schon bei Mari gesehen und finde ihn echt toll!
    Superschöner Lack! :)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! :) Ich hab leider keinen dieser Zoyas, obwohl einzelne davon auf meiner Liste standen/stehen…

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein perfektes Frühlingsschwarz! Durch den Glitter wirkt es nicht so düster. Finde ich klasse, würde ich auch sofort tragen :) Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  7. Hübscher Lack. Ich hab leider immernoch keine Zoyas, wobei der hier ein wirklich guter Kandidat wäre. :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Diese Schönheit stand bei mir auch zur Auswahl. Aber es wurde ein anderer. ^^ Ich hoffe ich komme heut noch dazu ihn zu zeigen... Bin schon enorm auf die Meinungen dazu gespannt. *höhö* :D

    AntwortenLöschen
  9. She's stunning! I love this so much, I really do not own enough Holo's in my collection. I wish Indigo had this amount of holo sparkle. This one will be going on my never ending Zoya wishlist :D xx

    AntwortenLöschen
  10. Noch so ein hübscher, der mit Glitter regelrecht gespickt ist. Wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  11. ... storm ist einfach sooooo hübsch und einer meiner absoluten lieblingslacke... ich finde den holo-glitter-kram sowas von hammer... hach... toll... toooollll!!!

    AntwortenLöschen
  12. Der ist sooooo hübsch *.* Galaxy Style .)

    AntwortenLöschen
  13. Hach, der ist so schön! Wenn der mir spontan mal über den Weg laufen würde... Ich würde ihn sicher nicht verstoßen! Das Geglittere ist einfach wunderschön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr nett von dir, dass du ihm ein Heim geben würdest! ^^

      Löschen
  14. I've fallen in love with Storm since the first swatch I've seen on the net. Once worn for the very first time, then, it's become an addiction <3
    How could you just keep from staring at your hands with Storm on?

    AntwortenLöschen
  15. Der Lack funkelt ja so schön, der gefällt mir sehr gut. Ich schließ mich Lena an, wenn mir der auch mal über den Weg laufen sollte, werde ich ihn bestimmt mitnehmen!
    Von Zoya, wie auch von Chanel besitze ich noch keinen Lack, aber das wird bestimmt noch..solange schau ich mir einfach deine schönen Bilder davon an :)

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  16. Ich werde nicht müde, es immer wieder zu schreiben: Ich lieeeeebe diesen Lack!! Die Kombination aus schwarzem Lack und Hologlittern ist einfach nur zum Niederknien schön. Ein Traum!!!

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!