Mittwoch, 19. März 2014

Lacke in Farbe ... und bunt! Heute: rosa


Heute mache ich wieder bei der Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!" (zweite Runde) von Das Jahreszeitenhaus und Lenas Sofa mit. Alle Infos findet ihr hier.

Rosa ist eine meiner absoluten Nagellack-Lieblingsfarben. Die Auswahl war dementsprechend groß. Ich habe mich für einen schlichten, aber großartigen Lack von OPI entschieden: Pink-ing Of You von dem Pink Of Hearts Duo 2013.

Pink-ing Of You ist ein helles rosa, das allerdings kräftig leuchtet und je nach Beleuchtung fast neonrosa aussieht. Ich liebe diese Farbe! Sie ist zart und gleichzeitig auffällig. In der Arbeit habe ich einige Komplimente dafür bekommen und sogar mein Mann fand dieses rosa schön (obwohl er sonst rot und leuchtend blau bevorzugt). Es ist keineswegs ein Barbie-rosa.

Ich trage hier zwei Schichten. Bei längeren Nägeln sollten es aber drei Schichten sein. Das Trocknen war etwas zäh, aber dafür überzeugt die Haltbarkeit: Nach zwei Tagen und einiger Hausarbeit sowie Büroarbeit (Tippen auf der Tastatur) sieht der Lack aus wie neu ohne Absplitterungen und kaum Tipwear.
-----
 Today I am again taking part in the German campaign "Lacke in Farbe ... und bunt!" round 2 (in English: "Polishes in color ... and colored!" from Das Jahreszeitenhaus and Lenas Sofa. You can get informations in German here.

Rose is one of my absolute nail polish color favorites. I had a lot of rose polishes to chose from. Finally I chose a simple but stunning polish from OPI: Pink-ing Of You from the Pink Of Hearts Duo in 2013.

Pink-ing Of You is a delicate rose that has a bright shine to it and looks almost neon pink in some lightning. I love this color! It is delicate and eye-catching at the same time. At work I received a few compliments for it and even my husband liked it (even though he usually prefers red and bright blue). This is not a barbie pink at all.

Drying was a little tough but durabilty is great. After two days, house working and working in the office (tiping on the keyboard) it looks like new without chipping and minimal tip wear.

daylight
shadow

Was sagst du zu Pink-ing Of You?
-----
What do you think about Pink-ing Of You?

Kommentare:

  1. Wenn sehe einen OPI im Dashboard, da muss ich doch gleich mal gucken gehen! ;)
    Die Namen sind immer so witzig, ich mag diese Wortspiele... xD

    Der Lack hat nen schönen Farbton und steht dir auch gut. Der glänzt und strahlt ja echt toll! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Namensgebung bei OPI ist wirklich gelungen!

      Löschen
  2. Der ist toooll - einfach nur toll! Wunderschön - mit rosa bin ich ja auch immer sehr schnell sehr glücklich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab mir schon gedacht, dass du auch froh bist! :)

      Löschen
  3. Der ist wirklich schööön! :) Ich hab auch solche OPIs, aber ich trage sie einfach sooo selten. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Das Rosa finde ich wirklich perfekt. Das wäre sogar etwas für Rosa-Muffel wie mich. :)

    AntwortenLöschen
  5. I see why this type of pink is a favorite - it looks amazing on you!

    AntwortenLöschen
  6. Total schön!!! Wirklich ein toller Ton und steht dir auch noch so gut, der harmoniert wirklich super mit dir. Ich finde, das ist irgendwie ein richtig "erwachsenes" Rosa, echt toll.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne farbe.. und toller post dazu!!

    AntwortenLöschen
  8. ... uiii... sehr hübsch, der mag mir taugen... rosa-pink-trallalla... sehr toller lack...

    AntwortenLöschen
  9. An deinen Nägeln sieht es wirklich hübsch aus. Ich habe nur einen eizigen rosa Lack (die winzige OPI Flasche "chic from ears to tail" aus dem Couture de Minnie 4er Pack), den ich aber noch nie getragen habe, da rosa einfach nicht meine Farbe ist und meine Finger irgendwie nach Fleischwurst aussehen lässt ;). Wenn ich mal entsprechend drauf bin, wird mein Minnie Maus rosa aber auch noch getestet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Chic From Ears To Tail habe ich auch, den mag ich sogar noch lieber als Pink-ing Of You. Probier ihn mal aus, vllt wirst du überrascht sein, wie dezent und hübsch er ist! :)

      Löschen
  10. Also das ist so ein Lack, mit dem ich mich fast schon anfreunden könnte - also fast, noch liegt er knapp daneben ^^ Aber auf jeden Fall sieht der Lack toll an dir aus :)

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!