Samstag, 8. März 2014

Kiko: 653 Glicine (Cupcake Collection)


Nr. 653 Glicine - das ist der Name des zweiten Lacks aus KIKO's aktueller Cupcake Kollektion, den ich in Italien gekauft habe. In einigen KIKO-Stores gibt es die Kollektion bereits.

Glicine (deutsch: Blauregen) ist ein himmelblauer Sandlack mit feinen Körnchen in orange und azurblau. Zwei Schichten reichen für die optimale Deckkraft und die trocknen auch schnell durch. 

Ich mag die Optik sehr, das ist mal was anderes! Und ich bin gespannt, wie der offizielle deutsche Name dieses Lacks sein wird, sobald es die Kollektion online gibt.
-----
No. 653 Glicine - that's the name of the second nail polish from KIKO's recent Cupcake Collection that I bought in Italy. This collection is already available in some KIKO stores.

Glicine (English: glycine)  is a sky blue textured polish with fine grains in orange and azure blue. Two coats are enough for opacity and these coats dry quickly.

I like the finish a lot, it's unique! And I can't wait to find out the official name for this nail polish as soon as it will be available online.

shadow
daylight
Deckkraft: zwei Schichten
Haltbarkeit: sehr gut
Konsistenz: geschmeidig
Trockenzeit: kurz
Besonderheit: matter Texturlack mit orangen und azurblauen Körnchen
Bewertung: 5*/5
-----
Opacity: two coats
Durability: very good
Texture: smooth
Drying time: short
Specific feature: matte textured polish with orange and dark blue grains
Rating: 5*/5
 

Ich werde mir vielleicht noch mehr Nagellacke aus dieser Kollektion holen. Du auch?
-----
I might get a few more nail polishes from this collection. Will you buy any polishes from it?

Kommentare:

  1. Dass ich sowas mal im Bezug zu Nagellack sage ... Niedlich! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ne? Mir fällt auch immer nur dieser Begriff ein! :)

      Löschen
  2. Ich stürme am Montag den Kiko :D

    AntwortenLöschen
  3. Die sind echt so süß, wobei dieser hier ein bißchen aussieht, als hätte meine Kleine im Sandkasten gespielt. ^^ Hab auch schon gehört, dass es sie in manchen Kiko Läden gibt. :) Muss ich unbedingt genauer anschauen.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Oh man, ich male mir schon aus, was das für ein Chaos wird. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich sie alle brauche! :D
    Danach bin ich aber erstmal 100 Jahre pleite. Hoffentlich kann ich mich zusammenreißen.
    Ich liebe das Sandfinish einfach. *.*
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt im Frühling hat man sooo Lust auf pastellige Sandlacke :)

      Löschen
  5. Also mit dem kann ich schon deutlich mehr anfangen als mit dem apricotfarbenen :) Da hab' ich keine Fruchtfleischassoziationen, das gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mir schon gedacht, dass dieser mehr dein Fall ist ;)

      Löschen
  6. This is such an interesting nail polish! Wow, I know it sounds weird but it maybe reminds me of soap or washing detergent! I do love the unusual shades and I think this suits it so well being textured. I love the Kiki's you've shown so far! :) xx

    AntwortenLöschen
  7. This looks much nicer on than I imagined! I love your pictures :)

    AntwortenLöschen
  8. Auch wieder ein toller Lack :) Du machst mich richtig neugierig auf die Kollektion. Gibt es auch Lilane? :) Herzlichst , Femi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, es ist einer in rosa-flieder dabei ;)

      Löschen

I love to read your comments!