Freitag, 14. März 2014

In love with spring


Seid ihr auch so im Frühlingsfieber? Ich total! Ich erfreue mich an viel Sonnenschein, sprießenden Knospen und Frühlingsgefühlen!

Mein Nägel habe ich passend lackiert. Die Grundfarbe ist Essie Hot Coco. Und diesmal sieht die Farbe wirklich wie flüssiger Kakao an mir aus! Dann musste ich unbedingt mal Röschen auf meinen Nägeln haben und habe dafür Essie Cute As A Button, Boom Boom Room und Vested Interest verwendet. Für den ersten Versuch bin ich sehr zufrieden. Das hat richtig Spaß gemacht zu malen! 
-----
Are you in love with spring, too? I am enjoying lots of sun, sprouting buds and spring feelings!

My nails had to match my feelings. The base color is Essie Hot Coco. And this time this polish really looks like liquid coco on me! I had to try painting roses on my nails and used Essie Cute As A Button, Essie Boom Boom Room and Essie Vested Interest for it. I am very pleased with my first attempt at painting on my nails. It was so much fun to paint!



Magst du Rosen auf den Nägeln? Hast du schonmal versucht, welche zu malen?
-----
Do you like roses on your nails? Have you tried painting them?

Kommentare:

  1. Süß ! <3
    Ich mag diese Röschen sehr :D
    Bin da aber leider Talentfrei ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Ich dachte auch, ich krieg sowas nicht hin ;)

      Löschen
  2. Das sieht richtig süß und frühlingshaft aus, gefällt mir total und essie liebe ich sowieso! :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Yes, I am definitely in love with spring, my favorite time of year!
    And I love these sweet roses :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist richtig hübsch geworden! :) Ich bin da ja völlig unbegabt. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Lotte! Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich so malen kann ;)

      Löschen
  5. Wirklich traumhaft schön! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja wunderschön! Ich hätte nicht gedacht das man einen braunen Lack so aufhübschen kann :) Die Farben passen ja pefekt zusammen . Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  7. Ist das schön! Und trotz der so dunklen Grundfarbe total frühlingshaft dank der hübschen Blümchen :)

    AntwortenLöschen
  8. Dein Nagel Design gefällt mir sehr gut, ich habe es auch schon auf Instagram bewundert *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!