Freitag, 28. März 2014

Essie: Style Hunter (Hide & Go Chic Collection)


Nach Truth Or Flare und Fashion Playground zeige ich euch heute Style Hunter aus der Hide & Go Chic Kollektion. Dies ist mein erster roter Nagellack von Essie. Okay, ich besitze zwei korallrote Lacke. Aber ein richtiges rot noch nicht. Essie steht bei mir eher für zartes nude oder Lacke mit Graustich.

Style Hunter ist die perfekte Mischung aus pink und rot. Es ist kein knalliges rot, sondern ein eher kühles rot. Obwohl ich rote Lacke liebe, muss ich sagen, dass ich keinen Nagellack habe, der genau diesen Ton trifft. Die Textur ist im Gegensatz zu Fashion Playground ausgezeichnet, ja geradezu perfekt! Der Lack lässt sich geschmeidig auftragen und trocknet auch schnell. Noch dazu reicht bei diesem Lack eine Schicht aus um zu decken.

Wer roten Nagellack mag, sollte hier zugreifen!
-----
After Truth Or Flare and Fashion Playground I will show you Style Hunter from the Hide & Go Chic Collection. This is my first red nail polish from Essie. Well, I own two coral red polishes but not a real red one. For me Essie stands rather for delicate nudes or greyish colors.

Style Hunter is the perfect mix of pink and red. It's not a bright red but a rather cool red. Even though I love red nail polish I have to admit that I do not own a polish with the same kind of red. The formula was - other than with Fashion Playground - great, yes almost perfect! The polish applied like butter and dried quick, too. Besides this nail polish needs only one coat for opacity.

If you like red nail polish you should go and get this one!

daylight
sunlight
 Deckkraft: eine Schicht
Haltbarkeit: normal
Konsistenz: sehr gut
Trockenzeit: eher kurz
Besonderheit: pink-roter Cremelack
Bewertung: 5/5
-----
Opacity: one coat
Durability: normal
Texture: very good
Drying time: rather short
Specific feature: pinkish red nail polish
Rating: 5/5

Wie findest du dieses rot?
-----
Do you like this kind of red?

Kommentare:

  1. Schick schick schick! :) Ich mag auch lieber diese Rottöne, sie stehen mir auch besser (rede ich mir immer ein ^^).

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir stehen sie auch besser. Sogar mein Mann hat bemerkt, dass mir dieses kühle rot besser steht! o_O

      Löschen
  2. I love classic reds with a good opacity like this one!

    AntwortenLöschen
  3. Boah wie rötlich der bei dir rauskommt O___o .. hab ihn selbst erst geswatcht und obwohl ich den Rotstich sehrwohl auch bemerkt habe, kam bei mir das Pink ein wenig mehr in den Vordergrund!
    Auch die Tatsache, dass er bei dir bereits nach einer Schicht vollkommen deckend war, macht mich stutzig.
    Hab ich da etwa eine Zicke erwischt? *grml* .. mir kam er nach der ersten Schicht noch ein wenig sheer vor.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer interessant, wie unterschiedlich die Farben zur jeweiligen Haut rüberkommen.
      Ist ja gemein, dass dein Lack so ein Montagslack zu sein scheint... :(

      Löschen
  4. Wow, doch so rot? Ich dachte eigentlich der wäre viel mehr Pink und würde Watermelon zu sehr ähneln. Dann muss er wohl doch auf meine Wunschliste für die LE wandern.
    So ein Rot gefällt mir total.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe Watermelon zwar nicht, habe aber gelesen, der sei noch deutlicher pinker.

      Löschen
  5. Cremig deckendes Rot klingt perfekt! Eines meiner aktuellen Lieblingsrots ist der Russian Roulette, der hat allerdings ein jelly finish und ein cremiges Essie Rot habe ich noch nicht. Allerdings muss ich den pinken Einschlag dann doch erstmal in Natura sehen, denn das klingt eher, als wäre es doch nicht mein Fall. Deinen Bildern nach scheint das Pink aber eher sehr subtil zu sein?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Schatten sieht man das pink mehr als in der Sonne. Es ist eher ein kühles rot. Jellyrot mag ich nur in leuchtend neon-tomatenrot :)

      Löschen
    2. Also ich finde Russian Roulette ziemlich tomatig, ein schön leuchtendes helles Blutrot. Vielleicht wäre er was für dich, meiner lässt sich auch super verarbeiten ;).

      Löschen
    3. Muss ich mir mal näher anschauen. Danke für den Tipp!

      Löschen
  6. Mhh, dachte ja, der wäre mehr pink.. aber auf deinen Bildern gefällt er mir total gut!
    Den werde ich mir wohl doch nochmal in Persona angucken müssen :) einen roten essie wollt ich zeitnah eh noch adoptieren :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man sieht das pink schon deutlich, aber an mir wars eben ein pinkes rot :)

      Löschen
  7. Ich habe irgendwie die Befürchtung, dass er bei pinkiger wirken würde, aber an deinen Nägeln sieht das Rot einfach wunderschön aus ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Kann gut sein, dass dieser Lack je nach Hautfarbe sehr unterschiedlich ausfällt...

      Löschen

I love to read your comments!