Sonntag, 30. März 2014

essie: Hide & Go Chic (Hide & Go Chic Collection)


Hide & Go Chic ist schon der vorletzte Lack, den ich euch aus der Hide & Go Chic Kollection zeigen kann. Der Lack ist ein Cremelack in leuchtendem blau, das Richtung petrol geht. Schon mit einer Schicht ist der Lack deckend, ich trage hier aber zwei. Die Textur ist geschmeidig und der Lack trocknet schnell. Nur die Haltbarkeit lässt zu wünschen übrig: Absplitterungen hatte ich nach einem Tag.

Die Farbe ist zwar schön, aber ich persönlich bevorzuge reines blau und kein petrolblau. Essie mischt die Blautöne allerdings häufig mit grün ab.
-----
Hide & Go Chic is almost the last nail polish that I can show you from the Hide & Go Chic Collection. This is a creme nail polish in bright blue that is slightly teal. One coat is enough for opacity but I am wearing two coats. The formula is smooth and the polish dries quickly. Only the durability was bad: Chipping after one day.

The color is pretty but I prefer a true blue not a teal blue. Essie often mixes blue with green though.

shadow

sunlight
Deckkraft: eine ordentliche Schicht
Haltbarkeit: durchschnittlich
Konsistenz: gut
Trockenzeit: kurz
Besonderheit: Creme Lack
Bewertung: 4/5
-----
Opacity: one neat coat
Durability: average
Texture: good
Drying time: short
Specific feature: creme polish
Rating: 4/5
 
shadow
Magst du eher reines blau oder bevorzugst du petrol?
-----
Do you prefer a true blue or teal?

Kommentare:

  1. It's a shame it chipped so fast, because it's really pretty! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hm... Blau oder Petrol? Könnte ich jetzt gar nicht sagen. Türkis, das wäre einfach - das wäre mein Favorit. ;) Für mich wäre deine heutige Farbe wohl nichts, aber ich mag sie an deinen Nägeln. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Mir ist die Farbe nicht blau genug ;)

      Löschen
  3. Irgendwie kann mich dieser Ton nicht so ganz umhauen. Ich bevorzuge dann doch eher reines Blau. Aber der Rest von den Hide & go chic Lacken ist sehr toll.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. Mit der Farbe liebäugele ich auch schon. Mir gefällt sowas gemixtes, wobei reines Blau auch schön ist. Hoffentlich kommt die LE auch nach Deutschland. Ich hab da nämlich noch ein paar andere Favoriten. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kommt bestimmt noch nach Deutschland. Ein paar tolle Farben sind dabei.

      Löschen
  5. Ich finde, das ist eine echt schöne Farbe. Gefällt mir gut. :)

    AntwortenLöschen
  6. Besonders das Schattenbild sieht sehr hübsch aus. Ich mag solche Farbtöne sehr gerne und werde mir der Lack auf jeden Fall genauer angucken. Ich bin ja schon ewig auf der der Suche nach einem Lack, der RAL Lichtblau entspricht :). Dieser hier scheint aber dunkler und natürlich grünlicher zu sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann ist der hier sicher interessant für dich!

      Löschen
  7. Ein schönes leuchtendes tiefes Blau, Femi gefällt es sehr :) Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde sich auch toll auf deinen Nägeln machen!

      Löschen
  8. Shame on its longevity!
    I'm deeply in love with teal blues too, but my camera....I cannot take any accurate picture of my teal polishes. It's so frustrating!

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!