Sonntag, 2. Februar 2014

Red shimmer nail polish


Ich liiiiebe ja klassischen roten Nagellack! Nach all den Nudetönen musste leuchtende Farbe her. Dafür habe ich zwei Schichten China Glaze Igniting Love (ein roter Jelly-Lack) lackiert und dann die Nagelspitzen mit einer Schicht Nicole by OPI She's Lily Something verziert. Die Kombi mag ich sehr! Was mich allerdings sehr genervt hat, war dass She's Lily Something eeewig zum Trocknen braucht. Leider ist der Überlack (meine letzte Flasche essence Better Than Gel Nails Top Sealer) deswegen auch etwas geschrumpft und ich hatte schon nach ein paar Stunden Tipwear.
-----
I loooove classic red nail polish. After all those nude polishes I had to wear something bright and funny. I applied two coats of China Glaze Igniting Love and spiced up the tips with a coat of Nicole by OPI She's Lily Something. That combo rocks! But I was annoyed because She's Lily Something needed aaages to dry. Sadly that polish also made my top coat (my last bottle of essence Better Than Gel Nails Top Sealer) shrink and I had Tipwear after a few hours.




Igniting Love ist einer meiner absoluten Lieblingslacke. Wie findet ihr die Kombi?
-----
Igniting Love is one of my all-time favorite nail polishes. Do you like the combo?

Kommentare:

  1. This looks great, I love the subtle shimmer on the tips it sets off the red beautifully :) I hate when polish shrinks but it really looks great in these pictures! <3 xx

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombination ist echt hübsch :) das rot gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi finde ich sehr hübsch. :)
    Sag mal, hat der Nicole by OPI Lack nicht noch irgendwie Sterne oder so etwas mit drin eigentlich? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du gut aufgepasst, in dem NOPI-Lack sind auch Sterne. Die habe ich aber nicht mitlackiert.

      Löschen
  4. Das ist ja wirklich süß! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag klassisches rot auch richtig gerne, deine Kombi gefällt mir auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön ♥ Das ist eine der schönsten roten Kombinationen, die ich seit langem gesehen habe *-* So toll, dass es echt schade ist, dass Nicole so schlecht trocknet. Was den Überlack angeht, kann ich dir den Lacura Top Coat empfehlen. Also falls du Aldi Süd in der Nähe hast, hole ihn dir, oder mach' es so wie ich und lasse ihn dir holen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank! :) Den Überlack von Lacura habe ich schon bereit stehen; der wird nach Aufbrauchen des anderen Überlacks getestet. Aber danke für den Tipp!

      Löschen
  7. I too love a classic red - I love the shimmery tips...

    AntwortenLöschen
  8. Die Kombination sieht wirklich wahnsinnig toll aus - wobei das mit dem Überlack ärgerlich ist :( Aber ich finde den türkisenen Topsealer auch sehr gut (ehrlich gesagt konnte ich keinen Unterschied zum blauen feststellen...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Lena. Oh, ich hätte nicht gedacht, dass der andere Topsealer auch gut ist! Hatte schon seeehr langsam trocknenden Überlack von essence und bin darum vorsichtig.

      Löschen
    2. Also ich hab sie mal alle drei (die alte Version ohne "Untertitel", den blauen "fast dry" und den türkisenen "high gloss") nebeneinander getestet und hab' da absolut keinen Unterschied feststellen können... Und falls du ihn doch scheiße findest - ich nehm ihn :P (So teuer sind sie ja nicht)

      Löschen
  9. Wem sagst Du es , ich liebe Rottöne :) Musste erst genauer hinsehen , dachte der Glitterschimmmer muss so :) Tolle Idee, nicht zu auffällig, ein kleiner Hingucker. Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!