Donnerstag, 20. Februar 2014

Polish Me Silly: Green Goddess (Meet My Chromies Collection)


Die multichromatischen Überlacke von Polish Me Silly machen so viel Spaß!

Heute zeige ich euch Green Goddess.  Die Farbe wechselt je nach Lichteinfall von gold zu grün zu türkis und blau. Wahnsinn! Die Textur ist etwas dick, aber lässt sich gut verteilen. Ich trage hier eine Schicht über P2 Eternal, einem schwarzen Lack.

Von der Haltbarkeit war ich positiv überrascht; nach zwei Tagen keine sichtbare Tipwear!
-----
The multichromatic top coats from Polish Me Silly are so much fun!

Today I am showing you Green Goddess. The color changes from gold to green to turquoise to blue depending on the light. Amazing! The formula is a little thick but easy to work with. I am wearing one coat over P2 Eternal, a black nail polish.

I was surprised by the durability; no tip wear after two days!

sunlight
shadow
 
Deckkraft: durchsichtiger Überlack
Haltbarkeit: sehr gut
Konsistenz: etwas dicklich
Trockenzeit: normal
Besonderheit: multichromatischer Lack
Bewertung: 4,5/5
-----
Opacity: sheer top coat
Durability: very good
Texture: a little thick
Drying time: ordinary
Specific feature: multichromatic polish
Rating: 4,5/5
 





Ach, ich liebe diesen Lack! Wie findest du grüne Nagellacke?
-----
Oh, I love this polish! Do you like green nail polishes?

Kommentare:

  1. Aaaaah, geil geil geil !!!
    Ich freue mich schon meinen mal
    zu tragen <3
    Das dickflüssig kenne ich ja schon,
    da kommen dann ein paar Tropfen
    Verdünner rein ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Verdünner wirds der perfekte grüne Überlack ;)

      Löschen
  2. Wooow... Der Lack ist ja ein echter Traum!

    AntwortenLöschen
  3. Der ist wirklich sooooo wunderschön! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Ach das ist nur eine Schicht? Huiuiui! Sieht wahnsinni toll aus, dieser Schimmer ist grandios!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, echt nur eine Schicht. Dafür ist der Lack etwas dick, aber klappt super.

      Löschen
  5. Ähm... wie schön ist der denn bitte!?

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der ist ja ultra schön! *__*

    AntwortenLöschen
  7. Oh fck :DDD Das ist ja voll meins !!! Hammer hammer haaaaaaammeeeeeeer

    AntwortenLöschen
  8. Oh man, du schaffst es noch, dass ich einem multichromen Lack doch mal eine Chance geben könnte...Eigentlich sind diese ganzen duo- oder multichromen Dinger ja gar nicht mein Fall. Aber wie es so ist: je öfter man (also ich...) sie sieht, desto schöner guckt man (also ich...) sie sich. Ich sage nur matter top coat ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die gewöhnlichen Farbkombis bei multichromen Lacken nicht, aber dieser ist schön besonders. Matt klingt gut!

      Löschen

I love to read your comments!