Sonntag, 9. Februar 2014

Polish Me Silly: Bombshell (Meet My Chromies Collection)


Heute zeige ich euch den ersten Lack aus meiner großen Polish Me Silly Bestellung: Bombshell aus der Meet My Chromies Collection. In dieser Kollektion gibt es viele außergewöhnliche multichromatische Lacke. Die Standart Multichromes sind mir einfach zu langweilig.

Bombshell ist ein multichromatischer Überlack mit holographischem eckigem Glitzer. Die Farbe wechselt je nach Lichteinfall von pink zu orange und gold. Einfach wunderschön! Ich trage hier eine Schicht über OPI Skyfall, einem ziegelroten Nagellack. Der Lack lässt sich gut auftragen, der Glitzer verteilt sich toll und alles trocknet schnell.

Diesen Lack werde ich noch über vielen anderen Farben ausprobieren!
-----
Today I am showing you the first nail polish from my big Polish Me Silly order: Bombshell from the Meet My Chromies Collection. There are many extraordinary multichromatic polishes in this collection. The usual multichromes usually bore me.

Bombshell is a multichromatic top coat with holographic square glitter. The color changes from pink to orange and gold depending on the lightning. So beautiful! I am wearing one coat over OPI Skyfall, a brick red nail polish. The polish applies like butter, the glitter spreads evenly and everything dried quickly.

I will try this polish over many other base colors!

 
Deckkraft: durchsichtiger Topper
Haltbarkeit: gut
Konsistenz: geschmeidig
Trockenzeit: kurz
Besonderheit: multichromatischer Überlack
Bewertung: 5/5
-----
Opacity: sheer top coat
Durability: good
Texture: smooth
Drying time: short
Specific feature: multichromatic top coat
Rating: 5/5
 
macro shot
Wie findest du diesen Topper? Auf welchen Farben würdest du ihn ausprobieren?
-----
Do you like this top coat? Over which base colors would you wear it?

Kommentare:

  1. Wie schöööööööön! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ja :D
    Ich freue mich schon ihn auszuprobieren <3
    Mmh, rot würde ich evt. nicht drunter tragen,
    aber das liegt daran das ich kaum rot besitze ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf schwarz kommt das pink noch besser raus :) Kannst dich afs Probieren freuen!

      Löschen
  3. Der Topper ist ja wirklich toll, aber wenn du nicht aufhörst, immer so schöne Indie Lacke zu zeigen, muss ich dieses Jahr wohl auch mal welche bestellen :D

    AntwortenLöschen
  4. Oooohhh wie schön!! Da werd ich glatt neidisch :D

    AntwortenLöschen
  5. I love the duochrome effect in this one!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I like that it is not the usual blue-purple effect but pink-golden.

      Löschen

I love to read your comments!