Freitag, 21. Februar 2014

Picture Polish: Scarlett (Bijou Holos)


Ich liebe Vom Winde verweht sowohl als Film als auch als Buch. Als ich gesehen habe, dass es einen neuen roten Nagellack von Picture Polish gibt, der Scarlett heißt, war klar, dass ich den haben muss. Bestellt habe ich bei Makeupland.

Scarlett ist ein holographischer Nagellack in pink-rot. Im Tageslicht sieht man Schimmer in flieder und gold. In der Sonne ist ein holographisches Funkeln gut sichtbar, wenn auch nicht so stark wie bei anderen Marken. Scarlett deckt mit einer Schicht wunderbar, ich trage hier zwei Schichten, um die Farbe zu intensivieren. Der Lack lässt sich sehr geschmeidig lackieren. Ich wünschte mir, alle Nagellacke wären so perfekt! 

Ich liebe Scarlett und glaube, ich habe einen neuen Lieblingslack!
-----
I love Gone With The Wind as a movie and as a book. When I saw that Picture Polish has a new red nail polish named Scarlett I knew I had to get it. I ordered from Makeupland.

Scarlett is a holographic nail polish in a red-ish pink. In daylight you can see lilac and golden shimmer. In the sun there is a visible holographic effect though not as strong as with other brands. Scarlett is totally opaque in one coat but I am wearing two coats to intensivy the color. The polish applies like butter. I wish every nail polish would be as perfect as this one!

I love Scarlett and I think I found a new favorite!

daylight

daylight
sunlight
Deckkraft:eine Schicht
Haltbarkeit: sehr gut
Konsistenz: perfekt
Trockenzeit: normal
Besonderheit: holographischer Lack
Bewertung: 5*/5
-----
Opacity: one coat
Durability: very good
Texture: perfect
Drying time: ordinary
Specific feature: holographic polish
Rating: 5*/5
sunlight
sunlight
sunlight
Was sagst du zu Scarlett? Hast du schon einen Lack von den Bijou Holos?
-----
Do you like Scarlett? Do you own a Bijou Holo nail polish?

Kommentare:

  1. Ach Mist,
    der gefällt mir sehr obwohl er rot ist :(
    Die Qualität der Lacke ist echt perfekt ;)
    Ich hoffe mein Päckchen ist Montag hier :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst sicher auch ein paar toll Lacke zeigen, wenn die Lieferung da war :)

      Löschen
    2. Ich hab ihn eben einfach kurzerhand noch nachbestellt,
      meine Bestellung von gestern war zum Glück noch
      nicht zu :D

      Löschen
    3. Muss ich mich jetzt fürs Anfixen schämen? :P

      Löschen
  2. Hach, das ist ja übel mit uns momentan! :) Hier wird nur noch angefixt… ^^ 2014 wird ein gaaaanz schlimmes Jahr, hab ich das Gefühl…

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir bestellen einfach alle alles zusammen und kriegen unheimlich Rabatt dafür. Problem gelöst. ^^

      Löschen
    2. Da muss ich Lotte recht geben. 2014 ist äußerst fies. Ich weiß gar nicht mehr wo ich anfangen und wo aufhören soll zu bestellen... *seufz* Drama!

      Sammelbestellungen mit Rabatt sind ganz wunderbar! ;)

      Löschen
    3. Haha, ja ich finde Sammelbestellungen auch ziemlich klasse *g*

      Löschen
    4. Das klingt gut! Lasst uns gemeinsam noch mehr Geld für Nagellack ausgeben! :D

      Löschen
    5. Jep, noch mehr Geld! *wuahahaha* Wir essen einfach den ganzen Monat Reis mit Ketchup, dann bleibt genuuug für die Millionen Lacke übrig, die wir haben müssen. :)

      Löschen
  3. Oh man, der ist hübsch... :( Eigtl. hab ich gehofft, dass er es nicht ist bzw. schon beschlossen nach Sichtung einiger Swatches. Und nun zeigst du ihn und es hüpft somit noch einer auf meine ohnehin schon lange Picture Polish Wunschliste.... x) Hab gestern erst wieder gesündigt und muss mich nun ein wenig zusammenreißen. Utopisches Vorhaben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Swatches hatten mich auch nicht begeistert. In echt ist der aber super schön. Picture Polish hat ohnehin zuviele tolle Lacke :(

      Löschen
  4. Oohh what a rating! I am so in love with Picture Polish!! So I am glad Scarlet has such a high vote from you also :D I love this shade and you've pictured it beautifully because I have seen it many times but I had never seen it look so holographic, I actually had believed it wasn't holographic! Just stunning! :D Have a great weekend <3 xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! I am in love with Picture Polish, too ;)

      Löschen
  5. Wow, Scarlett ist wirklich wunderschön *-* Schade, dass die Picture Polish Lacke so teuer sind und gleichzeitig so hübsch. Verdammte Zwickmühle :D

    AntwortenLöschen
  6. Oh oh... der ist echt hübsch und so ein roter Holo fehlt mir in der Sammlung noch, der dann auch noch scarlett heißt.. Ohje ohje.. :D

    AntwortenLöschen
  7. picture polish is a really dangerous brand to me...I'm in love with almost each polish of theirs!
    It's been love at first sight, again, between Scarlett and I :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. The same applies for me - I could buy all of their polishes at once! :)

      Löschen
  8. Er ist so schööööön... und ihr alle hier, ihr hier so von Picture Polish schwärmt (und es nimmt ja wirklich Überhand *g*) - ihr seid soooo gemein! Ich hab ja schon viel zu viel Geld für die RBLs ausgegeben, ich darf im Moment einfach nicht auch noch bei PP süchtig werden ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann fang gar nicht erst damit an. Hast du erstmal einen, ist es um dich geschehen! :P

      Löschen
  9. Sehr hübscher Lack. Und rote Lacke kann man NIEMALS genug haben. Ich bin immer noch auf der Suche nach dem für mich perfekten Rot. Picture Polish interessiert mich auch sehr, wenn nur der Preis ein wenig humaner wäre. Und entscheiden kann ich mich auch nie, sie sind ja alle so hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rot geht bei mir auch IMMER! OPI hat die besten roten Lacke, super Qualität und die gibts online auch günstiger.

      Löschen
  10. Ich habe diverse rote OPI Lacke, die alle sehr schön sind, meine aktuellen Favoriten sind allerdings der Essie Russian Roulette und an erster Stelle der Essence color&go LE Oktoberfest bussal (weil ganz dezent mit Glitzer und das schönste Rot schlechthin).

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!