Mittwoch, 19. Februar 2014

Lacke in Farbe ... und bunt! Heute: Flieder


Heute mache ich wieder bei der Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!" (zweite Runde) von Das Jahreszeitenhaus und Lenas Sofa mit. Alle Infos findet ihr hier.

Noch vor einem Jahr hätte man mich mit Flieder jagen können, aber ich bin ja offen geworden dank meiner Liebe für Nagellacke ;-) Schon lange dachte ich mir, dass ein Lack in Flieder super zu meinem Shimmer Polish Brooklyn passen würde.

Und hier ist er also, P2 Urban Queen. In der Flasche sah der Lack deutlich mehr nach Flieder aus, auf den Nägeln ist es ein Fliedergrau. Zwei Schichten ließen sich unkompliziert auftragen und sind schnell getrocknet. Nach drei Tagen hatte ich leider einige Absplitterungen.

Auf dem Ringfinger trage ich zwei Schichten Brooklyn und auf dem Mittelfinger habe ich kleine Punkte gesetzt mit Brooklyn.
-----
 Today I am again taking part in the German campaign "Lacke in Farbe ... und bunt!" round 2 (in English: "Polishes in color ... and colored!" from Das Jahreszeitenhaus and Lenas Sofa. You can get informations in German here.

A year ago you could have scared me with a lilac nail polish but I have grown because of my love for nail polish ;-) I've been thinking for a while that a lilac polish would be great with my Shimmer Polish Brooklyn.

So, here it is, P2 Urban Queen. In the bottle this polish was much more lilac, on my nails it is rather a greyish lilac. Two coats applied easily and dried quickly. I had some chipping after three days.

On my ring finger I am wearing two coats of Brooklyn and I created some dots on my middle finger with Brooklyn.

sunlight

shadow



Deckkraft: zwei Schichten
Haltbarkeit: gut
Konsistenz: gut
Trockenzeit: schnell
Besonderheit: Cremelack
Bewertung: 4,5/5
-----
Opacity: two coats
Durability: good
Texture: good
Drying time: quick
Specific feature: creme polish
Rating: 4,5/5
 
macro shot of Shimmer Polish Brooklyn


Wie findest du die Kombi?
-----
Do you like the combo?

Kommentare:

  1. Urban Queen ist einer meiner Lieblingslacke! *__*
    Deine Kombi gefällt mir gut, sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Urban Queen hat mir auch richtig gut gefallen.

      Löschen
  2. Tooooolle Mischung! :) Richtig schön.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Oh, deine Kombination gefällt mir richtig gut. :) Ich finds schade, wenn Lacke in der Flasche noch so anders aussehen, aber dann lackiert irgendwie sogar noch eine andere Farbe hinbekommen. Habe das aktuell mit einem ANNY- und einem misslyn-Lack.

    Aber der Glitzerlack passt perfekt zu dem Grundton. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sowas kommt ziemlich oft vor. Aber zum Glück hat die Farbe dann nicht enttäuscht.

      Löschen
  4. Der Glitter gefällt mir sehr <3

    AntwortenLöschen
  5. Du Glückliche, drei Tage kannste Lacke tragen und bekommst dann erst Splitter! Ich wünschte ich könnte das auch sagen, aber das funktioniert bei mir bei keinem Lack. Ich kann froh sein, wenn man an Tag 2 noch nen einigermaßen intakten Lack erkennen kann ;) - Urban Queen ist tatächlich recht gräulich, aber dennoch schön, v.a. im Kombi mit Brooklyn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, mach dir keinen Kopf. Bei mir splittern manche Lacke auch schon nach einem Tag oder nach spätestens zwei ;)

      Löschen
  6. Urban Queen ist echt toll, sieht total edel aus. Ich hätte den ja eigentlich eher unter Taupe oder Grau eingeordnet, aber wunderschön ist er auf jeden Fall :-) Und der Glitzer erst...

    AntwortenLöschen
  7. Jajaja, bei diesen leicht angematschten Farben ist das immer so eine lichtabhängige Sache, wie sie gerade wirken :) Aber "Urban queen" sieht einfach klasse aus und mit dem Glitter kombiniert sowieso!

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!