Freitag, 28. Februar 2014

essence: Pixie Dust (Holo Shimmer, Effect Nail Polish)


Habt ihr schon einen der neuen Effekt Nagellacke von essence ausprobiert? Ich habe mich an Pixie Dust versucht. Hier trage ich eine Schicht Pixie Dust über zwei dünnen Schichten OPI My Very First Knockwurst. Ich mag diesen Schimmerlack sehr gerne! Der Schimmer ist pink und gold, richtig hübsch!

Der Lack ist etwas dicklich, aber leicht aufzutragen. Er schrumpft nicht, wenn man Überlack aufträgt, was solche Lacke leider öfter tun. 
-----
Did you try one of the new effect nail polishes from essence? I tried Pixie Dust. Here I am wearing one coat of Pixie Dust over two thin coats of OPI My Very First Knockwurst. I like this shimmery polish a lot! The shimmer changes from pink to gold, very cute!

This polish is a little thick but easy to handle. If you apply top coat it won't shrink like some effect polishes do.

daylight
shadow
Deckkraft: Überlack
Haltbarkeit: gut
Konsistenz: gut
Trockenzeit: normal
Besonderheit: Schimmer in pink und gold
Bewertung: 3,5/5
-----
Opacity: top coat
Durability: good
Texture: good
Drying time: ordinary
Specific feature: pink and golden shimmer
Rating: 3,5/5

Wie findest du diesen Überlack? Hast du schon Lacke aus dem neuen essence Sortiment ausprobiert?
-----
Do you like this top coat? Have you bought polishes from the new essence products?

Kommentare:

  1. Ich hab ihn auch und schon ein paar Versuche gestartet. ^^ Schade, dass er am Schönsten im Schatten ist. ;)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf dunklen Farben könnte er auc so toll aussehen wie im Schatten. Oder was sagen deine Versuche?

      Löschen
  2. Super schön, habe ich die Tage auch gekauft und
    ist so mit der Einzige aus dem neuen Sortiment der mich gereizt hat :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ansonsten hat mich in der Kollektion auch nichts gelockt...

      Löschen
  3. Umso mehr ich ihn als Topper sehe umso beeindruckter bin ich von ihm :) Habe auch noch eine Kombi gefunden die ich mal zeigen sollte

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!