Sonntag, 16. Februar 2014

Classic red & pink glitter


Red Satin von China Glaze habe ich schon hier gezeigt und es ist einer meiner liebsten roten Lacke. Ein bläulich-roter Jelly-Lack mit einem Hauch pink. Auf das Nagelbett habe ich noch etwas Polish Me Silly Waz Up Girl aufgetragen. Das ist nicht ganz so geworden, wie ich mir das vorgestellt hatte, aber ich mags.
-----
Red Satin is one of my favorite red nail polishes. A jelly polish in a blue-ish red with a hint of pink. On my nailbeds I applied a bit of Polish Me Silly Waz Up Girl. It did not turn out the way I imagined it but I like it.




Wie findest du die Kombi?
-----
Do you like this combo?

Kommentare:

  1. Ich dachte eben kurz, das hätte ich doch bei dir schon mal gesehen… ^^ Aber das war irgendwie andersrum.
    Schöne Kombi! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. I had the same feeling as Lotte, thinking I saw this within the last week - but I love it non-the-less, it's pretty!

    AntwortenLöschen
  3. Klassisch Rot geht immer und mit dem Glitter supersüß :) Liebe Grüße, Femi.

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!