Sonntag, 23. Februar 2014

Catrice: Plum Me Up Scotty (Luxury Lacquers - Holomania)


Habt ihr schon die neue Kollektion von Catrice entdeckt, die Luxury Lacquers? Ich habe mir zwei von den Holomania-Lacken mitgenommen und zeige euch heute Plum Me Up Scotty

Plum Me Up Scotty ist ein heller holographischer Lack in zartem Flieder. Je nach Lichteinfall könnte der Lack auch silber oder hellgrau wirken, das Flieder ist wirklich sehr dezent. Der Nagellack lässt sich gut auftragen (bis auf den Pinsel mit dem abstehenden Haaren...) und deckt mit einer (!) Schicht, ich trage hier zwei dünne Schichten. Die Trockenzeit ist kurz. 

Der holographische Effekt ist auch ohne Sonnenlicht gut sichtbar. Ich habe auf den Fotos noch keinen Überlack aufgetragen, aber auch Überlack mindert den Effekt nicht. Ich bin sehr angetan von diesem Nagellack. Endlich gibt es holographische Lacke aus der Drogerie! Beeilt euch, um noch welche zu bekommen!
-----
Have you discovered Catrice's latest collection, the Luxury Lacquers? I purchased two polishes from their Holomania range and will show you Plum Me Up Scotty today. 

Plum Me Up Scotty is a light holographic polish in delicate lilac. Depending on the lightning this polish can also appear silvery or light grey, the lilac is very soft. Application was easy (but let's not talk about the brush with the wild hairs...) and the polish is opaque in one (!) coat, though I am wearing two thin coats. Drying time is short. 

The holographic effect is easily visible even without sunlight. I am not wearing a top coat in the pics but a top coat doesn't change the holographic effect. I like this nail polish a lot. Finally we can buy holographic nail polishes in a drugstore! Hurry to get some for yourself!

sunlight
shadow
Deckkraft:eine Schicht
Haltbarkeit: gut
Konsistenz: sehr gut
Trockenzeit: eher kurz
Besonderheit: holographischer Lack
Bewertung: 5/5
-----
Opacity: one coat
Durability: good
Texture: very good
Drying time: rather short
Specific feature: holographic polish
Rating: 5/5
 

Welche Lacke aus der Luxury Lacquers Kollektion interessieren dich am Meisten?
-----
Which nail polishes from the Luxury Lacquers collection are you most exited about?

Kommentare:

  1. Den hab ich aaaauch! :) Ich hoffe ja nun doch noch, die anderen wenigstens bei Müller noch abzukriegen. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss am Montag gleich mal in der Mittagspause nach der LE ausschau halten, zum Glück arbeite ich in dem Gebäude vom Müller, da macht es dann nicht viel aus wenn ich jeden Tag in den Müller gehe um zu schauen ob die LE schon da ist. Mein Müller ist bei sowas ziemlich langsam, die haben letzte Woche erst die Essence Sachen die aus dem Sortiment gehen reduziert.
    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns gab es sie am FR noch nicht :'(
    Aber spät. Mitte nächster Woche werd ich nochmal gucken. Muss mir auf jeden Fall den Holo In One holen ♥
    Welche(r) dann noch mit nach Hause darf/dürfen, entscheide ich dann, wenn ich vorm - hoffentlich vollen - Aufsteller steh :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir auch den Plum me up Scotty und Holo in One geschnappt. :)
    Hätte noch gern den blauen, den es nur bei Müller gibt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der blaue wäre noch toll, da schau ich auch nach.

      Löschen
  5. Ich hab ihn auch grade noch auf den Nägeln und gleich geht auch mein Post zu den 3 dm Holos online ;)
    Da muss man Catrice wirklich mal loben, die Holos haben sie toll hinbekommen!

    AntwortenLöschen
  6. Die Kollektion selbst habe ich noch nicht gesehen, aber er ja dem von mir getesteten Beyu Konkurenz :) Es muss also nicht immer teurer sein ;) LG Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin froh, wenn es so gute Drogerie-Lacke gibt.

      Löschen
  7. Hallo Julia,
    solch hübsche Tragefotos sieht man selten, die sind wunderschön. Ich hätte schwören können dass es der BeYu Silver Illusion ist, wahnsinnig toller Holo-Effekt. Ich mag Catrice zwischendurch sehr gerne, die Qualität ist im Verhältnis zum Kaufpreis super.

    Liebe Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich trage eher selten Catrice, aber so eine Kollektion musste ich testen.

      Löschen
  8. Wow ein toller Post von dir.
    Ich find diese Holo Nagellacke auch richtig toll, besonders der Silberne trifft genau meinem Geschmack <3

    Da mir dein Blog sehr gefällt, hast du jetz eine neue Leserin bei GFC bekommen :)

    Schau mal bei mir vorbei. Ich habe ein tolles Fasching-Nageldesign mit einem Clown entworfen.
    Deine Meinung dazu würde mich sehr interessieren.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/2014/03/mein-nageldesign-passend-zum-fasching.html

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Freut mich, dass dir mein Blog gefällt!

      Löschen
  9. Der Lack sieht ja echt klasse aus! Ich fühle mich mit solchen Lacken selbst nicht ganz woh, schau mir die aber immer supergerne bei anderen an ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht es mir auch öfter. Bei anderen ist man ja auch nicht so pingelig wie mit sich selbst ;)

      Löschen

I love to read your comments!