Freitag, 17. Januar 2014

Shimmer Polish dots


Mir war nach Punkten :-)

Als Grundfarbe habe ich Barry M. Vanilla aufgetragen. Auf dem Ringfinger habe ich mit Shimmer Polish Julia Punkte aufgetragen und auf dem Zeigefinger habe ich mit Shimmer Polish Brooklyn Punkte aufgetragen. Alles wurde mit zwei Schichten Überlack (ich besitze immer noch Fläschchen des essence Better Than Gel Nails Top Sealer) schön versiegelt.
-----
I felt like dotting :-)

As a base color I applied Barry M. Vanilla. On my ring finger I made dots with Shimmer Polish Julia and on my index finger I made dots with Shimmer Polish Brooklyn. I finishes with two layers of top coat (I still have bottles of essence Better Than Gel Nails Top Sealer).





Sagt dir der Look zu? Hast du schon mal Punkte mit Glitzerlacken gemacht?
-----
Do you like this manicure? Have you already made dots with glitter nail polishes?

Kommentare:

  1. Hab noch nie welche mit glitzer toppern gemacht aber gefällt mir echt gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Total süß! :) Gefällt mir richtig gut. Punkte hab ich selbst noch nicht gemacht…

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!