Samstag, 4. Januar 2014

Polish Me Silly: Surprise Me (Christmas Holiday Collection)



Auf diesen Nagellack waren einige von euch besonders gespannt: Surprise Me von Polish Me Silly.

Surprise Me enthalt grossen runden Glitzer, mittelgrossen (holographischen) Hexa Glitzer, kleinen Hexa Glitzer und mikro holographischen Glitzer in allen Farben des Regenbogens. Normalerweise mag ich keinen ganz bunten Glitzernagellack, aber hier passen die Farben und Formen harmonisch zusammen. Der Auftrag war unkompliziert und der Lack trocknete recht schnell. Auf Zeigefinger und kleinem Finger trage ich je eine Schicht; auf Mittel- und Ringfinger je zwei Schichten. Mit einer Schicht landet nicht allzu viel Glitzer auf dem Nagel, was ich aber durchaus schön finde. Eine halbe Stunde vor dem Auftrag habe ich die Flasche auf den Kopf gestellt und so hatte ich auch einige grosse Glitzerstücke auf der Bürste.
-----
Some of you have been longing to see this polish: Surprise Me from Polish Me Silly.

Surprise Me contains big round glitter, smaller (holographic) hex glitter, even smaller hex glitter and micro holographic glitter in different sizes. Usually I dont like such colorful glitter but this one is very pretty and harmonic. The formula was uncomplicated and the polish dried rather quickly. On my index and pinkie I am wearing one coat each and on my middle finger and ring finger I am wearing two coats each. One coat doesn't contain lots of glitter but its nice and delicate anyway. I put the bottle on its head half an hour before I applied the polish and that way I also managed to get the bigger glitter pieces.

macro
shadow

sunlight
Deckkraft: - Glitzer Topper -
Haltbarkeit: sehr gut
Konsistenz: super
Trockenzeit: normal
Besonderheit: bunte Glitzerbombe
Bewertung: 4,5/5
-----
Opacity: - glitter topper -
Durability: very good
Texture: great
Drying time: normal
Specific feature: colorful glitter bomb
Rating: 4,5/5
 



Magst du so einen bunten Glitzertopper? Über welchen Farben würdest du ihn lackieren?
-----
Do you like such colorful glitter toppers? Which colors would you wear as a base?

Kommentare:

  1. Hach, is' der genial! Auf meiner Wunschliste steht er schon, bestellt hab ich aber immer noch nicht... ^^ Bei mir würde wahrscheinlich noch viel mehr vom bunten Glitter auf den Nägeln rumschwirren. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin so zufrieden mit meiner letzten Polish Me Silly Bestellung :) Auf, auf!

      Löschen
  2. Na wie vor finde ich ihn absolut genial ^^ da steckt sooooo viel Potential drin :D Damit kann man sooo vieles aufpimpen <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gibts Tausende Kombiniermöglichkeiten!

      Löschen
  3. Oh ja, der gefällt mir ;)
    Mein Neon Madness ist bzw. war leider so zäh :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schade. Dieser Lack und auch meine anderen neuen von Polish me Sillyware aber alle sehr hochwertig.

      Löschen
  4. Wirklich eine sehr schöne Glitterkombination :) Sieht allein schon auf diesem dezenten Lack toll aus und ich kann ihn mir auch sehr gut auf anderen Grundfarben vorstellen. Ganz feiner Kauf :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So einen Lack kann man immer mal brauchen ;)

      Löschen

I love to read your comments!