Sonntag, 5. Januar 2014

Nail Mail: Hare Polish


Auf diese Post habe ich sehnsüchtig gewartet: Nagellacke von Hare Polish aus der aktuellen Welcome To Twin Peaks Kollektion und der Bohemian Holiday 2013 Collection. Vor allem über das limitierte "A Very Kitschy Christmas Duo" freue ich mich sehr. Dieses enthält auch einen Nagellack von Superchic Lacquer.

Von links nach rechts: Ugly Sweater Party & Gee, Thanks Grandma (aka A Very Kitschy Christmas Duo); The Owls Are Not What They Seem; Oh, What Fun It Is To Love & Washed Ashore

Wie niedlich die Lacke verpackt waren, könnt ihr auf dem unteren Bild sehen.
-----
I have been longing to receive this mail: nail polishes from Hare Polish including polishes from the recent Welcome To Twin Peaks Collection and the Bohemian Holiday 2013 Collection. I am especially happy about "A Very Kitschy Christmas Duo" which also contains a polish from Superchic Lacquer.

From left ro right: Ugly Sweater Party & Gee, Thanks Grandma (aka A Very Kitschy Christmas Duo); The Owls Are Not What They Seem; Oh, What Fun It Is To Love & Washed Ashore

On the picture below you can see how cute the nail polishes have been packed.


Hast du Lacke von Hare Polish?
-----
Do you own nail polishes from Hare Polish?

Kommentare:

  1. That looks like a really interesting bunch! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne die Lacke nur vom Namen her, ich bin nicht so der Glitzer-Typ :D
    Bin ja eher ein Holo-Junkie ;) aber ich weiß, wie sehr man sich über Lack-Post freut ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glitzerlacke habe ich auch erst neu für mich entdeckt. Hare Polish fand ich aber schon immer toll.

      Löschen
  3. Das Design der Fläschchen ist ja niedlich :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  4. Die Verpackung ist ja traumhaft schön! ♥ Die Lacke natürlich auch. :D Der linke und der mittlere Lack sehen sehr interessant aus. Bin gespannt!

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne die Marke erlich gesagt gar nicht. Bin schon gespannt auf Deine Einzelvorstellungen :) LG Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist nur eine kleine Herstellerin (sogenannt Indie). Ich kanns auch gar nicht mehr abwarten, sie zu tragen.

      Löschen
  6. Ohooo, "Ugly Sweater Party & Gee" wäre ja voll meins :) Ich bin schon gespannt auf deine Swatches!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gee, Thanks Grandma wird auch bald gezeigt ;)

      Löschen
    2. Gee, Thanks Grandma wird auch als erstes gezeigt ;)

      Löschen
  7. Antworten
    1. Ic bin auch ganz begeistert von den Flaschen.

      Löschen
  8. OMG, eine Twin Peaks Collection! Mir läuft es alleine bei dem Namen eiskalt den Rücken runter, hat die Serie mich damals doch nachhaltig traumatisiert ;), aber was hat man nicht alles auf sich genommen, um den jungen Kyle MacLachlan als Coop anzuschmachten, ehm...
    Die Lacke werde ich definitiv testen, danke für die Vorstellung dieser Indie Marke!
    LG, Em

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe. Ich habe die Serie nie gesehen. Hare Polish ist echt super!

      Löschen

I love to read your comments!