Dienstag, 28. Januar 2014

Misslyn: Attitude (Prima Ballerina Collection)


Der Winter zieht sich jetzt schon so lange hin, dass ich im Moment nur zarte helle Farben auf meinen Nägeln mag. Für knallige Farben ist mir das Wetter einfach zu trist.

Attitude aus der neuen Prima Ballerina Kollektion von Misslyn ist ein herrliches helles creme-rosa-braun, das wahrscheinlich jedem Hautton steht. Das Silk Touch Finish ist schön glatt und seidenmatt. Der Lack ist leicht dünnflüssig und sieht im nassen Zustand aus wie ein Perlmuttlack (iiiih!), trocknet dann aber schnell und seidig matt. Beim Auftragen sollte man vorsichtig sein, denn es können sich Streifen bilden.
-----
It's been winter for so long now that I prefer delicate and lighter colors on my nails. Bright colors simply don't match the grey weather.

Attitude from Misslyn's latest Prima Ballerina Collection is an amazing light creme-pink-brown polish that possibly matches every skin tone. The silk touch finish dries smooth and matte. The polish ís a little thin and when its wet it looks like a pearly finish (eeeek!) but dries quickly to a silky matte finish. Please be careful while application because there could be streaks.

shadow
daylight
Deckkraft: drei Schichten
Haltbarkeit: gut
Konsistenz: etwas dünnflüssig
Trockenzeit: eher schnell
Besonderheit: Silk Touch Finish
Bewertung: 5/5
-----
Opacity: three coats
Durability: good
Texture: a little thin
Drying time: rather short
Specific feature: silk touch finish
Rating: 5/5
 
macro shot of silk touch finish
Zum Schluss noch zwei Bilder mit Überlack. Ich finde, der Überlack mindert das Silk Touch Finish nicht, sondern lässt es ebenso strahlen.
-----
Last two pictures with top coat. The top coat doesn't lesson the beauty of the silk touch finish but makes it shiny.

with top coat
macro shot with top coat
Hast du die Kollektion schon entdeckt? Magst du das neue Finish?
-----
Have you already seen this collection? Do you like the new finish?

Kommentare:

  1. Äh ui, ich hoffe ich bekomme die Lacke die Tage irgendwo noch *seufz*
    Komme momentan nirgends hin :(
    Vorallem dachte ich, ich kann den rosanen auslassen,
    aber der sieht ja total geil aus <3
    Danke fürs anfixen :P :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, du bekommst noch welche. Meiner hier ist allerdings der braune, bloß sieht er auf meinen Nägeln auch etwas rosa aus :) Bitte, gerne! ^^

      Löschen
    2. Ah ok :D
      Ich werde ihn fiiiiiinden *g*

      Löschen
  2. Hm… Ich weiß nicht, ob ich den jetzt bräuchte. ^^ Wahrscheinlich eher nicht. Uff - Geld gespart. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe das Finish einfach, es ist so toll! Am liebsten aber ohne den Klarlack. Und rosa brauch ich glaub ich auch noch, und vielleicht noch weiß... das beige hier ist mir fast ein bisschen zu fad, liegt aber daran, dass wir hier gerade bombastisches Wetter haben, schon den ganzen Tag :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Sonnenschein heute nachmittag hat mich unvorbereitet getroffen :) Den weißen habe ich auch mitgenommen :)

      Löschen
  4. Ich warte schon die ganze Zeit ganz gespannt auf die Lacke und wenn ich mir deine Bilder anschaue, dann denke ich, dass ich sie wohl wie erwartet lieben werde *-* Hoffentlich kommen sie hier bald an!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich findest du die Kollektion bald. Ist ja von Ort zur Ort sehr unterschiedlich, wann die aufgestellt werden. Aber ich liebe sie auch!

      Löschen
  5. O love how delicate and pretty this is - the name is so perfect for it!

    AntwortenLöschen
  6. Echt tolles finish :) Sieht im Fläschchen garnicht mal sooo klasse aus :))

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!