Mittwoch, 1. Januar 2014

Lacke in Farbe ... und bunt! Heute: silber


Heute mache ich wieder bei der Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!" (zweite Runde) von Das Jahreszeitenhaus und Lenas Sofa mit. Alle Infos findet ihr hier.

Das neue Jahr beginnt mit meinem 200. Post!

Ich besitze keinen normalen silbernen Nagellack, aber eine silberne Glitzerbombe habe ich! Tinselitis von DIFFERENT dimension ist voller holographischem silbernem Glitzer in Flakieform oder als runder Glitzer.

Als Basisfarbe habe ich zwei dünne Schichten OPI Don't Burst My Bubble, der leider etwas streifig ist im Auftrag (siehe Zeigefinger). Dann habe ich auf die Nagelspitzen zwei dünne Schichten Tinselitis aufgetragen bzw. aufgetupft. Bei Tinselitis ist mir jetzt schon zum zweiten Mal aufgefallen, dass dieser Lack an den Nagelspitzen schrumpft, egal wie lange ich ihn trocknen lasse.

Ich mag diesen Look sehr. Er sieht elegant aus, etwas natürlich und schön zart, aber gleichzeitig sehr glitzerig.
-----
Today I am again taking part in the German campaign "Lacke in Farbe ... und bunt!" round 2 (in English: "Polishes in color ... and colored!" from Das Jahreszeitenhaus and Lenas Sofa. You can get informations in German here.

The new year starts with my 200th blog post!

I don't own an ordinary silver nail polish but I own a silver glitterbomb! Tinselitis from DIFFERENT dimension is full of holographic silver glitter including flakies or round glitter.

As a base color I am wearing two thin coats of OPI Don't Burst My Bubble that is sadly a little streaky (look at my index finger). Than I applied/dabbed two thin coats of Tinselitis on the tips of my nails. For the second time I noticed that Tinselitis does shrink on the nail tips no matter how long I wait to let it dry.

I love this look. It is elegant, natural and delicate but also very glittery.

sunlight
shadow
daylight

Wie findest du diesen Look?
-----
Do you like this look?

Kommentare:

  1. Richtig hübsch! :) Ich hab auch nicht wirklich viel Silber da… ^^ Frohes neues Jahr wünsch ich!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Oi schöne Idee die Spitzen so silber aufzupimpen und der Topper gefällt mir auch echt verdammt gut!
    Ui cooler Zufall (?), dass genau heute dein Blog mit dem 200ten Post startet :)

    Frohes neues Jahr wünsch ich dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich hab mir verkniffen, vorm 1. nochmal zu posten, damit der 200. Post auch auf ein tolles Datum fällt ^^

      Löschen
  3. Das sieht total klasse aus! Gefällt mir sehr gut! Ich hab für Silber auch erst mal wühlen müssen. Hab dann aber ein paar Lacke gefunden. Ich hoffe ich schaffe es bis spätestens morgen auch was für Lacke in Farbe... und bunt! zu zeigen. :) Auf meinem Plan steht auch ein Topper mit runden Glitterteilen. Ich find diese Art von Glitter wahnsinnig schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Die neuen runden Glitzertopper mag ich auch total!

      Löschen
  4. ... i like... sieht wirklich edel aus mit den silbrigen spitzen... fast schon hübscher als so mancher silberlack...

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful and so cute that New years day is also your 200th post, incredible timing! This polish really makes me think of soap bubbles, love it! Happy new years to you! :) xx

    AntwortenLöschen
  6. Hach...ich mag diesen Lack so gern <3
    Hab will :D

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum 200. Post und ein frohes neues Jahr! Dein Design ist wirklich richtig schön und edel, ich liebe ja Designs, die zum Naturnagel hin verlaufen und nicht den ganzen Nagel bedecken.. das sieht einfach immer toll aus. Insofern -- perfekt! Und wenn dann noch so ein genialer Glitzertopper auf die Spitzen kommt.. werd ich echt neidisch! :D

    AntwortenLöschen
  8. Also erstmal wünsche ich dir auch ein tolles neues Jahr und viel Freude bei den nächsten 200 ♥ Den silbernen Topper finde ich wirklich toll und bei Altrosa gibt es bei mir einen Lack, den ich mir dank deiner Vorstellung gekauft habe ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank! Jetzt bin ich umso gespannter auf nächsten Mittwoch!

      Löschen
  9. Tinselitis? Steht da wirklich Tinselitis oder habe ich mich da jetzt mehrfach verguckt? :P Der Name ist grandios - aber auch der Lack ist sehr hübsch und in deiner Mani hast du ihn wirklich grandios in Szene gesetzt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau das steht da! Ich fand den Namen auch so genial!

      Löschen

I love to read your comments!