Mittwoch, 29. Januar 2014

Lacke in Farbe ... und bunt! Heute: oliv

Heute mache ich wieder bei der Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!" (zweite Runde) von Das Jahreszeitenhaus und Lenas Sofa mit. Alle Infos findet ihr hier.

Gleich als erstes muss ich sagen, dass oliv auf den Nägeln gaaaar nicht mein Ding ist. Bei anderen finde ich das durchaus hübsch, bei mir wirkt die Haut dadurch rot. Aber auch wenn ich die Farbe nicht mag, mein Lack diese Woche ist super! 

Color Club Nouveau Vintage ist ein olive-grün-brauner Lack mit Foil Finish. Die Textur ist ausgezeichnet, der Lack trocknet schnell und der Schimmer ist einfach g-e-n-i-a-l! Der Lack sieht beinahe duochrome aus. Hach, wenn ich nur die Farbe mehr an mir mögen würde!
-----
 Today I am again taking part in the German campaign "Lacke in Farbe ... und bunt!" round 2 (in English: "Polishes in color ... and colored!" from Das Jahreszeitenhaus and Lenas Sofa. You can get informations in German here.
 
First I have to say that I don't like olive-green on my nails. When other ladies wear olive nail polishes I like that but my hands seem to be more red when I wear olive polish. But even though I don't like this color on my nails my chosen nail polish is stunning!

Color Club Nouveau Vintage is an olive-green-brown nail polish with foil finish. The formula is great, the polish dries quickly and the shimmer is simply p-e-r-f-e-c-t! The shimmer seems to be almost duochrome. Oh, if I could only like this color more!

daylight
shadow
 
Deckkraft: eine ordentliche Schicht
Haltbarkeit: gut
Konsistenz: gut
Trockenzeit: normal
Besonderheit: Foil-Finish
Bewertung: 4/5
-----
Opacity: one neat coat
Durability: good
Texture: good
Drying time: normal
Specific feature: foil finish
Rating: 4/5
 
Look at the stunning shimmer!
bottle shot
Magst du oliv auf deinen Nägeln?
-----
Do you like olive on your nails?

Kommentare:

  1. Wow, vor allem das Flaschenbild ist sehr hübsch! Aber mir geht's da wie dir, oliv auf den Nägeln (also auf meinen) geht einfach nicht und maaaag ich nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir verstehen uns. Das Flaschenbild ist auch mein Favorit.

      Löschen
  2. Oh wie schön! :) Color Club ist eindeutig zu wenig in Deutschland vertreten. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Davon müssten wir eindeutig mehr probieren!

      Löschen
  3. Oh ja .. das is noch einer der schöneren Lacke, die in dieser Runde unter "khaki/oliv" bis jetzt gezeigt wurden :)

    AntwortenLöschen
  4. Schön, wirklich schön <3
    Ich mag Oliv sehr gern,
    auch auf den Nägeln ;)

    AntwortenLöschen
  5. Der Lack gefällt mir sehr! Gerade weil er nicht so krass oliv ist. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, schade, dass du Oliv nicht magst - ich mags total gerne und dein Lack ist echt ein schöner Vertreter der Farbgruppe. Tolle Struktur, tolle Farbe! Ich weiß nicht, ob dich jetzt das Gelb nächste Woche glücklicher macht... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh doch! In weiser Voraussicht habe ich für gelb vorgesorgt und es daher erwartet! Haha!

      Löschen
  7. Sehr interessanter Lack - ich weiß nicht, ob ich den jetzt eher braun oder doch eher grün finde... Ich muss dringend mal schauen, ob ich den auch daheim habe, die Farbe ist nämlich wirklich cool :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eindeutig kann man das gar nicht sagen. Aber faszinierend!

      Löschen
  8. ... irgendwie ist es mir fast egal, dass der lack eher ein entfernter verwandter von oliv ist... der ist so hübsch... der könnte auch blau sein, ich würd ihn trotzdem toll finden... ;-)... und juppie... für nächste woche bist du ja bestens vorbereitet... krkr...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;) Haha! Wir sind clever und bereit für gelb!

      Löschen
  9. Den Nagellack habe ich auch, fand ihn echt hübsch als ich ihn getragen habe :)

    AntwortenLöschen
  10. Du hast echt eine bombige Lacksammlung, mit vielen spannenden Marken:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über das Kompliment freue ich mich sehr! :)

      Löschen
  11. Da gebe ich meiner Vorschreiberin absolut recht :) Deine Sammlung möchte ich gerne sehen.
    Die Marke ist wieder ein Nueling für mich , aber schön sie so kennenzulernen. Die Farbe ist tolle für den Alltag, passt immer.Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  12. Wow, der ist ja auch richtig schick! Ich mag oliv eigentlich nicht so gern, schon gar nicht auf meinen Nägeln, aber mit dem hier könnte ich mich ja glatt anfreunden ;)

    Liebe Grüße,
    Quietschie

    AntwortenLöschen
  13. Gorgeous! I actually have this one but I don't think its ever appeared on my blog. I think I am going to have to use it more often after seeing this! Your pictures are stunning :) xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! You really should show this, it would be gorgeous as a nail design!

      Löschen

I love to read your comments!