Mittwoch, 8. Januar 2014

Lacke in Farbe ... und bunt! Heute: altrosa


Heute mache ich wieder bei der Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!" (zweite Runde) von Das Jahreszeitenhaus und Lenas Sofa mit. Alle Infos findet ihr hier.

Diesmal gibt es eine Auswahl an China Glaze Lacken. Der dunklere Lack ist Life Is Rosy und der hellere Lack ist Pink-ie Promise, beide sind aus der Avant Garden Kollektion vom Frühjahr 2013.

Beide Nagellacke decken schon mit einer ordentlichen Schicht, ich habe aber jeweils zwei dünne Schichten lackiert. Vor allem Life Is Rosy stand bei mir ungeliebt im Helmer, weil ich die Flasche damals schon leicht ausgelaufen zugeschickt bekommen habe und daher etwas enttäuscht war. Dennoch hat der Lack eine sehr schöne Farbe, die zu meiner Haut passt und auch sonst eine gute Qualität.

Auf dem Ringfinger habe ich dann noch Shimmer Polish Sonia mit meinem neuen Dotting-Tool aufgetragen. Ich liebe die Shimmer Polishes! <3
-----
 Today I am again taking part in the German campaign "Lacke in Farbe ... und bunt!" round 2 (in English: "Polishes in color ... and colored!" from Das Jahreszeitenhaus and Lenas Sofa. You can get informations in German here.

This time there are different China Glaze nail polishes. The darker one is Life Is Rosy and the lighter one is Pink-ie Promise, both from the Avant Garden Collection that was released early in 2013.

Both polishes are opaque with one neat coat but I applied two thin ones each. Until now Life Is Rosy had a sad life in my helmer because I got this bottle with a loose cap and was a little disappointed because the bottle was smeared. But this polish has a beautiful color that matches my skin and the quality is overall good.

On my ring finger I added dots with Shimmer Polish Sonia. I love the Shimmer Polishes! <3

shadow

daylight

macro

super macro of Shimmer Polish Sonia dots


Hast du einen Lieblingslack in altrosa?
-----
Do you have a favorite nail polish in dusky pink?

Kommentare:

  1. Ooooh wie schön, oooh wie schön schön schön!
    Der dunklere CG ist ein Traum! Ich glaub den brauch ich auch mal eines Tages.... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte ganz vergessen, wie toll der ist!

      Löschen
  2. Dein Design ist auch super. Der China Glaze-Lack ist wirklich schön - ich hab persönlich noch keinen Lack der Firma, aber irgendwie juckt es mich gerade bei solchen Bildern immer mal wieder in den Fingern.
    Ich bin noch nicht so geübt mit dem Dotting Tool, aber wie man heute an meinem ersten (!!!) Stamping sehen kann: irgendwann klappts ja doch. ^^

    Ich folge dir übrigens mal; dein Blog ist total super. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Folgen! China Glaze hat tolle Lacke.

      Löschen
  3. Der dunkle CG gefällt mir auch sehr sehr gut. Ist dem In Stitches von Essie sicher ähnlcih oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, Life is Rosy ist etwas dunkler und geht mehr Richtung Rosenholz. Nicht sooo ähnlich.

      Löschen
  4. This is gorgeous, you did such a beautiful job on this :) I don't think I have many dusty pinks but this one is stunning!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you. This is a perfect dusty rose for me.

      Löschen
  5. Sehr hübsches Design :)
    Die Farben harmonieren toll und die süßen Dots peppen den eleganten Basislack toll auf~

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Design, gefällt mir sehr !
    Ich bin heute irgendwie an der Farbe vorbei :(

    AntwortenLöschen
  7. Süß!!!! <3
    Das Design gefällt mir echt gut!!!!
    Die Farben sind super schön zusammen, tolle Kombi!
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  8. ... beide lacke wunderschönst... und ich mag es einfach, wenn nägel gedottet sind... zu süß! ...

    AntwortenLöschen
  9. Sehr süßes Design und die Lackfarben passen da ja mal perfekt! Gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  10. Das ist richtig schön geworden, vorallem der Mittelfinger gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  11. Oh, so eine tolle und stimmige Mani :) Ans Dotten mit einem Glitzerlack hätte ich bisher ja noch gar nicht gedacht - sieht aber wirklich klasse aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Lange Zeit habe ich mich gar nicht an so leichte Nail Art getraut, aber jetzt habe ich Geschmack gefunden!

      Löschen
  12. Wahnsinnig, wahnsinnig schön! Die Basisfarbe ist schon der Hit, aber die Kombination dann.. einfach nur schön. Ich weiß gar nicht, welcher Finger mir am besten gefällt!

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine wunderschöne Maniküre - die Lacke passen wirklich perfekt zusammen ♥

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!