Sonntag, 12. Januar 2014

Hare Polish + Superchic Lacquer: A Very Kitschy Christmas Duo



Ende letzten Jahres hatte ich das Glück, das limitierte Very Kitschy Christmas Duo von Hare Polish und Superchic Lacquer zu ergattern. Beide Lacke sind von hervorragender Qualität und sehr außergewöhnlich und schön!
-----
At the end of last year I was lucky enough to catch a limited Very Kitschy Christmas Duo from Hare Polish and Superchic Lacquer. Both polishes are very unique, have the greatest quality and are beautiful!


Zuerst zeige ich euch Gee, Thanks Grandma von Hare Polish. Das ist ein brauner Jelly-Lack mit feinem Mikroglitzer in bronze und verschiedenen größeren Glitzerteilchen in rot, pink und bronze. Schon mit dem ersten Pinselstrich gelangt sehr viel Glitzer auf die Nägel, dieser lässt sich aber schnell, einfach und gleichmäßig verteilen. Der Jellylack trocknet auch schnell durch. Ich trage hier zwei Schichten, die perfekt decken.
-----
First up is Gee, Thanks Grandma from Hare Polish. That's a brown jelly polish with fine micro glitter in bronze and bigger glitter in different shapes in red, pink and bronze. There is much glitter on each brushstroke and the glitter is easy and quick to handle on the nails. The jelly polish dries very quickly. I am wearing two coats and they are opaque.

shadow
sunlight
daylight
macro


Der zweite Lack im Set ist Ugly Sweater Party von Superchic Lacquer/Wonder Beauty Products. Ich war mir nicht sicher, ob ich die Farbe mögen würde, aber sie ist wunderschön!

Ugly Sweater Party ist ein sehr durchsichtiger braun-grauer Jelly-Lack mit großem hellgrünem, kleinerem hellblauen und sehr feinem silbernem Glitzer. Dieser Lack braucht drei Schichten und ist bei mir dennoch nicht an allen Stellen deckend. Allerdings trocknen die einzelnen Schichten sehr schnell durch. Überraschenderweise ist die Farbkombi sehr gelungen!
-----
The second nail polish from the duo is Ugly Sweater Party from Superchic Lacquer/Wonder Beauty Products. I was not sure at first if I would like this nail polish but it is gorgeous!

Ugly Sweater Party is a very sheer brownish grey jelly polish with big glitter in light green, smaller glitter in light blue and micro glitter in silver. This polish needs at least three coats to be opaque (I am wearing three coats and there are still a few sheer patches). But each coats dryes very quickly. The color combo is surprisingly beautiful!

shadow
sunlight


Bewertung für beide Lacke, da sie gleichwertig sind:

Deckkraft: zwei bis drei Schichten
Haltbarkeit: sehr gut
Konsistenz: geschmeidig
Trockenzeit: schnell
Besonderheit: Glitzerbombe
Bewertung: 5/5
Wie findest du das Set? Magst du Jellylacke mit viel Glitzer?
----- 

Rating for both polishes because they are much alike:

Opacity: two to three coats
Durability: very good
Texture: smooth
Drying time: quick
Specific feature: glitter bomb
Rating: 5/5
Do you like this duo? Are you a fan of jelly polishes with lots of glitter?

Kommentare:

  1. Die sind beide toll, aber derbraune ist echt mein Favorit. Ist abrr auch voll mein beuteschema.... Und die Namensgebung?! Total geil!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss zugeben, dass die Name eine Rolle beim Kauf gespielt haben :-[

      Löschen
  2. Die Oma ist ja ein toller Herbstlack, aber ich muss sagen, dass ich den Pulli toller finde :) Die Deckkraft ist ja für die Jellys auch echt akzeptabel - tolle Lacke hast du dir da zugelegt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch sehr glücklich damit. Den Pulli finde ich überraschenderweise auch besser als ich gedacht hätte :) Jedenfalls bin ich jetzt den Indie-Lacken verfallen!

      Löschen
  3. Wow ^^ Ich seh bei dir immer solche außergewöhnliche Lacke. Am liebsten würde ich mich gerne mal durch deine gesamte Nagellacksammlung durchschnuppern. Wundervolle Lacke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja schick mal die Bilder an Essence P2 usw :D Sag ihnen dann bitte dass sie genau sowas mal endlich rausbringen sollen. Standartlacke will kaum noch einer ;DD Also zumindest wir Nagellackfreaks nicht so :)

      Löschen
    2. Hahaha! Dafür ist dein Vorrat an Nail Art Material deutlich größer als meiner! Das wäre was, wenn die Drogeriemarken solche hochwertigen und außergewöhnlichen Lacke führen würden!

      Löschen

I love to read your comments!