Freitag, 24. Januar 2014

Hare Polish: Oh, What Fun It Is To Love (Bohemian Holiday 2013 Collction)


Oh, What Fun It Is To Love! Schon allein der Name ist genial :-)

Ein ziegelroter Jelly-Lack mit einem Hauch pink voller goldenem Glitzer (rund, Quadrate, Hexas) und weißem Glitzer (Quadrate, Hexas). Die Farbe ist soooo toll! Dies ist der erste Lack von Hare Polish, bei dem mir die Textur nicht so gefallen hat. Der Glitzer ließ sich nicht so einfach verteilen und der Lack war etwas zäh. Aber dafür deckt der Lack in zwei Schichten. Ich habe diesen Nagellack vier Tage getragen und hatte keine Tip Wear - dafür sind aber einige größere Stückchen abgebrochen, was ich sonst nie habe. Auf den Fotos trage ich zwei Schichten Überlack.

Ist euch schon aufgefallen, dass ich seit Wochen nur Tageslichtfotos oder Schattenfotos zeigen kann? Ja, Sonne gibts hier in München nicht!
------
Oh, What Fun It Is To Love! The name alone is perfect :-)

A pinkish brick red jelly nail polish with golden glitter (round, hexes, squares) and white glitter (hexes, squares). The color is soooo gorgeous! This is the first nail polish from Hare polish that hasn't the perfect formula. The glitter wasn't easy to manage. But this polish is opaque in two coats. I have been wearing this nail polish for four days and had no tip wear - but I had some chipping. On the pictures I am wearing two coats of top coat.

Did you notice that I have been showing daylight pics and shadow pics for weeks but no sunlight pics? Yes, that's right! There is absolutely no sun in Munich!

daylight

shadow
Deckkraft: zwei Schichten
Haltbarkeit: durchschnittlich
Konsistenz: etwas dickflüssig
Trockenzeit: schnell
Besonderheit: Glitzerbombe
Bewertung: 4/5
-----
Opacity: two coats
Durability: average
Texture: a little thick
Drying time: short
Specific feature: glitter bomb
Rating: 4/5
 


Findest du die Farbe auch so besonders?
-----
Do you think the color is special?

Kommentare:

  1. Sehr schön <3
    Ich bin eigentlich nicht so der Fan von Lacken
    dieser Art, aber der gefällt mir ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß auch gar nicht, warum ich in letzter Zeit so auf Glitzerkram stehe. So langsam reichts mir aber und ich brauche Schlichtheit :)

      Löschen
  2. Sehr hübsch. Ich glaub, der gefällt mir bisher am Besten. :) Das mit den großen Stücken ist aber natürlich blöd…

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Farbton geht auch mehr in deine Favoritenrichtung :)

      Löschen
  3. Die Machart des Lacks ist toll, auch wenn es nicht ganz meine Farbe wäre. Aber für derartige Lacke bin ich definitiv zu haben :-). Das Häschen auf der Flasche ist ja auch niedlich, hihi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hare Polish hat so geniale Glitzerlacke, hach.

      Löschen
  4. Bei uns versteckt sich die Sonne momentan auch, aber solange wir alles erkennen können, ist doch alles gut :) Die Farbkombination finde ich ausgefallen und schön <3 Schade, dass er zwar gut hält, aber Ausbrüche hat.

    AntwortenLöschen
  5. Wieder ein wunderschöner Lack, ich erwarte bei Dir auch nichts anderes :)
    Ohne den Glitter drinnen , würde mir die Farbe auch sehr gut gefallen .
    Schönes Wochenende , liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Femi! Dir auch ein schönes Wochenende!

      Löschen
  6. Very special, my collection holds nothing similar which is a shame and if I could afford to have a little nail shopping spree I would totally nab this. Just beautiful :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das wäre auch eine Farbe für mich, aber leider nicht mehr da. Dafür befinden sich gerade drei andere Hare Lacke auf dem Weg zu mir, ich bin gespannt :D!
    Ich finde die Bilder trotz des Lichtmangels sehr gelungen, steht dir sehr gut, der Lack! Ein bisschen Glitzer zur allgemeinen Aufheiterung zieht doch immer!
    LG, Em

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr cool! Welche hast du dir bestellt?

      Löschen
    2. Als traumatisierter Twin Peaks Fan mussten es natürlich auch die Eulen sein, The Red Room und Wonderland Wanderlust.
      Ich hoffe, dass es Oceans of Alloys noch etwas länger gibt, der interessiert mich auch sehr.

      Löschen
    3. Die Eulen sind ein Volltreffer! Oceans Of Alloys finde ich auch sehr schön.

      Löschen
  8. Ui ein besonderes Schätzchen :) Und schön dass er schon mit 2 Schichten deckt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lacke von Hare Polish deckten bisher alle mit zwei Schichten. Echt super!

      Löschen
  9. Was für ein wunderschöner Nagel-Look. Bin hin und weg :-)

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!