Freitag, 10. Januar 2014

Essie: Aruba Blue


Heute stelle ich euch einen Nagellack vor, den mein Mann auf dem Beauty Forum für mich ausgesucht hat. Wenn er Farben für mich wählt, dann leuchtendes blau/türkis (mit Glitzer/Schimmer) oder klassisches rot. Ich hätte mir diesen Lack sicher nicht ausgesucht und fast wollte ich ihn gar nicht mitnehmen. Blau mag ich zwar sehr, aber nicht so ein elektrisches blau. Als ich Aruba Blue dann aufgetragen habe, war ich allerdings positiv überrascht. Die Farbe sieht sehr gut aus!

Der Auftrag war geschmeidig und einfach. Aruba Blue deckt in zwei Schichten und hat eine gute Haltbarkeit.

Hier habe ich Aruba Blue übrigens schon mit Tinselitis von DIFFERENT dimension getragen.

Dies ist übrigens mein Beitrag zum Blue Friday von Ms. Linguini.
-----
Today I am showing you a nail polish that my husband picked up for me at the Beauty Forum. If he chooses colors for me he usually picks up something in vibrant blue/turquoise or a classic red. I wouldn't have picked up this polish and I almost wanted not to buy it. I like blue but not this kind of electric blue. But I was surprised when I applied this polish because the color is stunning on the nails! 

Application was easy and smooth. Aruba Blue is opaque in two coats and has a good durability.

Besides I was wearing Aruba Blue with Tinselitis from DIFFERENT dimension here.

daylight
shadow
Deckkraft: zwei Schichten
Haltbarkeit: gut
Konsistenz: geschmeidig
Trockenzeit: normal
Besonderheit: starker Schimmer
Bewertung: 4/5
-----
Opacity: two coats
Durability: good
Texture: smooth
Drying time: normal
Specific feature: strong shimmer
Rating: 4/5
Magst du dieses blau? Welche Farbe Lack würde dein Mann/Freund für dich wählen?
-----
Do you like this blue? What nail polish colors would your husband/boyfriend pick up for you?

Kommentare:

  1. Ich finde Aruba Blue so so schön! Der steht auch schon lange auf meiner Wunschliste. :)
    Hmm, bei meinem Freund kann alles passieren. :D Meistens wähle ich zwei oder drei Farben aus und er darf mir dann helfen, welche von denen ich benutzen soll. Häufig tendiert er zu einem schimmernden Dunkelrot, aber manchmal auch ganz was Anderes. ;-)

    Liebe Grüße,
    Ida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rot steht auch eindeutig auf der Liste eines jeden Mannes! :)

      Löschen
  2. Steht dir wirklich gut !!!
    Ich mag so kräftige Farben ja :D
    Mein Mann würde sicher meine Lieblingsfarbe wählen: grün ;)
    (Ansonsten gäbe es ne Portion Ärger und neuen Nagellack) *lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aha, du bist also alleinige Herrin über deine Nägel :)

      Löschen
  3. Hahahahahahahahaha! Mehr sag ich nun nicht dazu, wir verstehen uns an der Front!

    AntwortenLöschen
  4. I have to tell you these pictures are beautiful, Aruba blue is one of my first ever Essie's and my all time favorite! There's something so gorgeous about it when its on the nails! I think your husband made a great choice! My Partner has bought me polish in the past and got it spot on with blue shades and unusual glitters :) xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! This is so stunning on the nails. Hooray for your partners good choice!

      Löschen
  5. DAS ist mal ein Blau! Krass. Ich find Blau nicht so besonders schön und würd ihn daher auch wahrscheinlich nicht kaufen. Trotzdem ist er irgendwie schick. Nicht übel!

    Mein Freund ist meist nciht so interessiert wie meine Nägel aussehen, da ich oft wechsel, aber er findet dunkle Rottöne sehr schön. Bei dem Artdeco-Lack "171 Ruby Red" war er sehr begeistert, aber auch bei dem hellroten "fever" von P2 hat er gern geguckt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rot steht bei Männern wohl immer hoch im Kurs ;)

      Löschen
  6. Hach das war mein erster Essie :) finde ihn immer noch toll. Schön sieht er auch bei dir aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Erster Essie - da kommen Erinnerungen auf :)

      Löschen
  7. Oh, der sieht ja toll aus! Solche Blautöne mag ich ganz besonders gern :-) Mein Mann ist bei Nagellackfarben inzwischen sehr tolerant geworden und mag eigentlich fast alle Farben - vielleicht von ganz krassen Grüntönen mal abgesehen ;-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Laufe der Zeit gewöhnen sie sich an alles ;)

      Löschen
  8. Hui, na das nenne ich mal einen metallischen Glanz. Was für ein schönes Blau !!! Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  9. Der aruba blue zieht 100%ig noch bei mir ein! Ich liebäugele schon seit einiger Zeit mit ihm, aber war bisher zu geizig. Mal schauen, wann er sich zu meiner Sammlung dazu gesellen darf.. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der sollte wirklich in keiner Sammlung einer Blauliebhaberin fehlen :)

      Löschen
  10. Aruba Blau ist mein liebster blauer essie und rate mal, wen ich für den kommenden Blue Friday lackiert habe :D Wenigstens konntest du mich dieses Mal nicht anfixen, weil ich ihn schon habe :P Ich würde mich übrigens freuen, wenn du den Blue Friday irgendwo im Text verlinkst- in der Galerie ist er schon der Hübsche ♥

    AntwortenLöschen
  11. As a blue addict I can't help loving it... I have almost half of my helmer in electric blue.... It's so deep it makes me wanna plunge!
    It's amazing your husband's blue taste!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I have to get used to this extraordinary kind of blue :)

      Löschen

I love to read your comments!