Donnerstag, 2. Januar 2014

DIFFERENT dimension: Load Of Baubles (Happy Holly Days Collection)


without topcoat

Vielleicht habt ihr es schon bemerkt - ich kann einem rosa Nagellack nicht widerstehen. Dieser hier ist etwas ganz besonderes. Eine Indie Perle von DIFFERENT dimension! Dieser Lack ist quasi ein umgedrehter Teal Another Tail (von KB Shimmer).

Load Of Baubles ist ein zartes rosa mit Flakies und kräftigem Schimmer in flieder-blau. Das sieht einfach umwerfend aus! Dieser Lack trocknet matt und recht zügig. Ich trage hier drei dünne Schichten, die nicht ganz decken, was aber trotzdem super aussieht. Schön zart eben. Dank dem blauen Schimmer sieht der Lack auch nicht zu sehr nach Barbie aus.

Weiter unten habe ich auf den Fotos nebeneinander jeweils links den Lack ohne Überlack und rechts mit Überlack dargstellt, damit der Effekt gut vergleichbar ist.
-----
Maybe you noticed it - I am a sucker for pink nail polishes. This one is very special - an indie pearl from DIFFERENT dimension! I would say this is Teal Another Tail the other way round (from KB Shimmer).

Load Of Baubles is a delicate pink with flakies and a strong lilac-blue shimmer. That looks stunning! This polish dries matte and rather fast. I am wearing three thin coats that are not totally opaque but that's absolutely fine. Because of the blue shimmer this polish is not too much a Barbie nail polish.

On the pics below I am showing the polish without top coat on the left and with topcoat on the right to show off the effect.

daylight
shadow
macro
super makro

Deckkraft: drei Schichten und nicht ganz deckend
Haltbarkeit: gut
Konsistenz: etwas dünnflüssig, aber gut händelbar
Trockenzeit: normal
Besonderheit: Flakies und blauer Schimmer
Bewertung: 5/5
-----
Opacity: three coats and still not opaque
Durability: good
Texture: a little thin but easy to work with
Drying time: normal
Specific feature: flakies and blue shimmer
Rating: 5/5
with topcoat
with topcoat

 Wie findest du dieses rosa? Bist du ein Fan von rosa Lacken?
-----
Do you like this pink? Are you a sucker for pink polishes?

Kommentare:

  1. Wirklich toll! :) Ich bin ja da ein wenig dunkler veranlagt und lande bei Pink… ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ich müsste ihn jetzt nicht haben, rosa ist auch nicht so meins ausser bei Holos :D
    Aber schön isser ja schon ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So greift man immer zu denselben Farben ;)

      Löschen
  3. Hello dear, thank you so much for the lovely comment you left me this morning :) I really like this, I am actually bad at buying pinks but my pink collection must grow! I really like this polish, the finish reminds me of the silver 'soft touch' I review recently :) I do love the blue flakies! xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You are very welcome! I love this finish, too!

      Löschen
  4. Ich muss sagen, dass ich zur Zeit immer öfter zu solchen "zarten" Lacken greife. Zwar nicht dauerhaft, aber zwischendurch muss es einfach sein. Das Exemplar von Different Dimension gefällt mir hierbei auch wirklich gut. Irgendwie erinnert er mich auch etwas an den rosanen der Kiko Laser Lacquers (leider fällt mir der Name gerade nicht ein und ich habe ihn nicht in Reichweite) :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Kiko Lack kenneich gar nicht. Aber ich bin immer glücklich mit rosa ;)

      Löschen

I love to read your comments!