Sonntag, 26. Januar 2014

Color Club: Lumin-Icecent (Foiled Collction)


Nach all den Glitzerlacken und -Toppern brauchte ich was Schlichtes. Hier seht ihr zwei unkomplizierte Schichten Color Club Lumin-Icecent. Dieser Lack war in einem Pack, dass ich im TK Maxx mitgenommen habe. Lumin-Icecent wäre auch schon mit einer ordentlichen Schicht deckend. Der Lack trocknet zu einem tollen Foil-Finish. Ich habe später noch Überlack aufgetragen, was dem Finish nicht schadet. Nach einem Tag habe ich überhaupt keine Tip Wear.

Hellblau, metallisches Finisch - natürlich mochte mein Mann diesen Lack :-) Falls du fragen möchtest, Kristina :-P Ich habe jetzt das neue Label "husband approved" eingeführt.
-----
After all the glitter polishes and glitter toppers I needed something simple. Here I am wearing two easy coats of Color Club Lumin-Icecent which I bought in a package from TK Maxx. Lumin-Icecent can be opaque with one neat coat. This polish dries to a pretty foil finish. Later I applied top coat but that didn't change the pretty finish. I had no tip wear after one day wearing time.

Light blue, metallic finish - of course my husband liked it :-) Just for the case you wanted to ask, Kristina :-P I added the new label "husband approved".


daylight

shadow
Deckkraft: eine ordentliche Schicht
Haltbarkeit: gut
Konsistenz: gut
Trockenzeit: normal
Besonderheit: Foil-Finish
Bewertung: 4/5
-----
Opacity: one neat coat
Durability: good
Texture: good
Drying time: normal
Specific feature: foil finish
Rating: 4/5
 


Magst du Nagellacke mit Foil Finish?
-----
Do you like nail polishes with foil finish?

Kommentare:

  1. Der sieht toll aus, so einen ähnlichen hab ich von Manhattan, richtig winterlich eisig.
    Ich muss mir unbedingt auch endlich mal Lacke von Color Club holen. Ich schleiche da schon so lange drum herum. :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe zwar erst ein paar Color Club Lacke ausprobiert, aber die waren alle sehr zu empfehlen. ;)

      Löschen
  2. Das sieht richtig edel und schick aus ! <3

    AntwortenLöschen
  3. Lustiger Zufall - ich hab ihn gerade neulich lackiert und Bilder gemacht, weil ich überlegte, ihn am Mittwoch zu posten. ^^ Ich liebe die Foiled Lacke von Color Club. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lustig! Ich mag die Lacke auch total. Bin auf deine Bilder gespannt.

      Löschen
  4. Beautiful! I see where it gets its name from! I have a silver foil from Color Club but it is kinda problem to apply and not so vibrant like this one :) Yours pictures look stunning! xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! My foils had a wonderful formula so far. Sad that yours is such a fail.

      Löschen
  5. Der is' ja hübsch! Hab grad mal nach der Kollektion gegooglet. Der grüne Foil-Lack daraus würde mir auch gefallen. Mal schauen, ob man die noch irgendwo herbekommt. :) Kommt auf deinen Nägeln echt klasse rüber!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Einen grünen habe ich auch, da freue ich mich schon drauf.

      Löschen
  6. I love it. I have it myself, and it's so good for stamping as well :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks for telling me! I will try stamping with this polish.

      Löschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!