Freitag, 31. Januar 2014

Catrice: The Peach Boys (Crème Fresh Collection)


Darf ich vorstellen: Meine neuen kurzen Nägel. Ich wollte Veränderung und habe radikalt gekürzt. Wie findet ihrs?

The Peach Boys ist ein heller Lack in creme mit goldenem Schimmer. Wirklich hübsch, aber hat überhaupt nichts mit aprikot zu tun, wie der Name andeutet. Schon eine ordentliche Schicht kann bei kürzeren Nägeln reichen, ich trage hier zwei Schichten ohne Überlack. Trockenzeit ist normal. Der goldene Schimmer ist nicht nur in der Flasche, sondern auch auf den Nägeln gut sichtbar.
-----
May I introduce you to my new short nails? I wanted a change and shortened my nails. Do you like it?

The Peach Boys is a light creme polish with golden shimmer. Very pretty but it isn't peachy at all like the name says. One neat coat might be enough for shorter nails. I am wearing two coats without top coat. Drying time is average. The golden shimmer istnot only visible in the bottle but on the nails, too.

daylight

shadow
Deckkraft: eine ordentliche Schicht
Haltbarkeit: gut
Konsistenz: leicht dicklich
Trockenzeit: normal
Besonderheit: goldener Schimmer
Bewertung: 4,5/5
-----
Opacity: one neat coat
Durability: good
Texture: slightly thick
Drying time: normal
Specific feature: golden shimmer
Rating: 4,5/5

Magst du so helle schlichte Lacke?
-----
Do you like such light simple polishes?

Kommentare:

  1. Die Nägel gefallen mir sehr gut. Der Lack ist aber so gar nicht meins. ;)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Demnächst gibts hier wieder mehr Farbe ;)

      Löschen
  2. Mir gefällt die Farbe leider überhaupt nicht - deine Nägel sehen allerdings toll aus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Schöne Nägel sind immerhin wichtiger als die Farbe ;)

      Löschen
  3. I agree - no peach here, but it is very beautiful!

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt der Lack sehr, sehr gut und deine 'neuen' Nägel finde ich ebenfalls sehr schön :-)

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde nicht, dass deine Nägel jetzt besonders kurz sind - du Glückliche hast ja von Natur aus schon ein schönes, langes Nagelbett :).
    Den Lack habe ich vorgestern auch gesehen, aber er hat mich total an den hellcremigen Lack (Bloomynous) aus der letztjährigen Catrice LE erinnert, den ich eh schon hab ;) - insofern gefällt er mir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Von der LE vom letzten Jahr habe ich keinen Lack, darum ist für mich alles neu ;)

      Löschen
  6. Neid. Ich wäre mehr als froh wenn meine kurzen Nägel so aussehen würden. Der Lack ist nicht so meins, obwohl ich heute einen Lack mit ähnlichem Schimmer trage :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab den Lack vorgestern zusammen mit 03 Evergreen 60s als Homa Mani lackiert. Die Kombi gefällt mir sehr gut und auch allein macht The Peach Boys eine gute Figur wie ich sehe.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den mintfarbenen hatte ich auch schon ein paar mal in der Hand...

      Löschen
  8. Also kurz ist das doch noch nicht wirklich :), es sieht sehr gepflegt aus und du hast von Natur aus eine schöne Nagelform.
    Meine sind aus Bequemlichkeitsgründen sowie diversen nagelunverträglichen Hobbies immer sehr kurz.
    Helle Lacke/Nudetöne und dann noch mit Schimmer gehen bei mir gar nicht. Es passt weder zu meiner Hautfarbe noch zu meiner Nagelform, ich brauche knalliges zur Ablenkung- ich habe tatsächlich gräßliche Finger/Nägel/Haut, die meinem Alter locker um 30 Jahre voraus sind...Und Nagellack lenkt da tatsächlich von ab, je kräftiger die Farbe, desto weniger fallen die schiefen Schrumpelfinger auf ;).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Noch vor einem Jahr habe ich auch so wie du gedacht und nude gar nicht an mir gemocht. Aber je mehr du dich um deine Hände kümmerst und sie pflegst, desto mehr wirst du sie mögen ;)

      Löschen
  9. Ich bin ja ein großer nude -Fan, insofern gefällt der mir echt ganz gut. Und kurze Nägel bin ich ja eh ein Fan von;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin überrascht, wie sehr mir die kurzen Nägel gefallen!

      Löschen
  10. Mir gefällt deine kurze Nagelform total ♥ Bei mir sieht das irgendwie direkt nach Kindernägeln aus, wenn ich sie mal kürze :/ Der Catrice ist auch ganz hübsch, vor allem der Schimmer gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Da habe ich wohl einfach Glück mit der Länge meines Nagelbetts. Aber deine Nägel sind doch immer hübsch!

      Löschen
  11. Gorgeous! I wasn't much of a fan of light and neutral colours until recently but this is totally grabbing my attention. My Catrice collection needs an upgrade! :) Amazing coverage for just one coat too! xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I have fallen in love with nudes and neutrals because of the long winter :)

      Löschen

I love to read your comments!