Montag, 13. Januar 2014

Barry M.: Lychee (Gelly High Shine Nail Paint)


Heute mal ganz schlicht und kurz. Barry M. Lychee ist ein Creme-Nagellack in nude, der mit zwei dünnen Schichten perfekt deckt und sich super als Grundlage für Glitzerlacke macht (siehe hier). Lychee trocknet schnell und hochglänzend. Mehr braucht frau nicht! Solo sieht die Farbe nicht so super aus zu meiner Haut, aber mit etwas Glitzer wirds schön!
-----
Today very simple and short. Barry M. Lychee is a creme nail polish in nude that is opaque in two thin coats. This polish is great as a base for glitter polishes (like this one). Lychee dries quickly and shiny. A woman doesn't need more! On its own this color doesn't suit me but with a glitter topper its gorgeous!

shadow
sunshine
Deckkraft: zwei dünne Schichten
Haltbarkeit: sehr gut
Konsistenz: etwas dick, aber leicht zu handhaben
Trockenzeit: normal
Besonderheit: hochglänzender Lack
Bewertung: 4,5/5
-----
Opacity: two thin coats
Durability: very good
Texture: a little thick but easy to work with
Drying time: normal
Specific feature: high shine finish
Rating: 4,5/5
 


Wie findest du dieses schlichte nude? Womit würdest du es aufpeppen?
-----
Do you like this simple nude? What would you do to make it special?

Kommentare:

  1. Ich hatte letztens auch so einen Nude Kandidaten der an mir einfach grottig aussah,
    habs dann mit einem Flakie-Topper gepimpt, aber wirklich das Wahre war es auch nicht :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist nicht so einfach, das perfekte nude zu finden...

      Löschen
  2. Ach .. mit Nude-Lacken kann ich so gar nix anfangen auf meinen Nägeln. Ohne Topper geht da gar nix .. da fehlt mir einfach das gewisse Etwas.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich wochenlang nur bunte Lacke und Glitzer getragen habe, brauche ich auch mal was ganz ganz schlichtes :)

      Löschen
  3. Ich find ihn auch solo super - bei mir zumindest, muss eben zur Haut passen. Ist aber qualitativ ein wirklich guter!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ist er einen Hauch zu gelblich, aber qualitativ top. Aber du bist ja eh ein Barry M.-Fan! ;)

      Löschen
  4. Hm… Mir wäre das ja vieeel zu nude. :) Aber sieht echt nicht schlecht auf deinen Nägeln aus!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Von Zoya gibts ja jetzt "nudes" in helllila ;)

      Löschen
  5. Ah prima, kamst du gut mit dem Pinsel zurecht? Ich würde nämlich auch bald gerne ein oder zwei der Barry M. Gellys austesten, aber bisher fand ich die Barry M Pinsel mit am schwierigsten damit zurecht zukommen.
    Nude finde ich ja immer gut - obwohl mir der hier fast einen Ticken zu gelblich ist, so dass er mir nicht stehen würde, schätze ich. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich komme mit den Barry M. Pinseln sehr gut klar (auch mit den Pinseln der Royal Glitter-Lacke). Mir sind nur di China Glaze Lacke manchmal etwas zu schmal.

      Löschen
  6. Ich mag lieber die noch brauneren Nudes. Der Farbton würde mir wahrscheinlich auch nicht so stehen, aber als Basis für Topper oder sehr sheere Lacke, ist der sicher geeignet :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habeihn eh nur als Untergrundfarbe gekauft ;)

    AntwortenLöschen
  8. Yay my new favorite beige! I love lychee so much, I want to use it in everything but I have to stop myself ha :) I think you showed it beautifully! xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha. Sometimes its hars to restrain yourself :) Especially when its a favorite new nail polish.

      Löschen
  9. Ein toller Nudeton. Passt immer, sieht toll aus und man kann ihn so schön mit Nailart verzieren :) LG Femi

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!