Montag, 9. Dezember 2013

Shimmer Polish: Sonia


Jetzt im Winter habe ich wieder mehr Lust auf Glitzernagellacke; wenn schon die Sonne so wenig rauskommt. Am Black Friday habe ich einige Indie-Nagellacke bestellt und auch endlich mal die hochgelobten Shimmer Polishes bestellt.

Shimmer Polish Sonia enthält Glitzer in verschiedenen Größen in rosa, flieder, gold, pink, blau und grün. Die Farbmischung ist wunderschön ausgeglichen. Schon mit der ersten Schicht landet sehr viel Glitzer auf dem Nagel. Ich trage zwei Schichten auf den Fotos und an manchen Stellen ist der Glitzer bereits deckend. Die Schichten trocknen gut durch. Damit die Oberfläche schön glatt ist, habe ich zwei dünne Schichten Überlack aufgetragen.

Ich freue mich schon sehr darauf, Sonia noch auf vielen anderen Lacken oder solo zu probieren.
-----
Now in winter I have come to like glitter nail polishes because the sun is around so seldom. On Blick Friday I treated myself with some indie polishes and of course I had to try the so much praised Shimmer Polishes.

Shimmer Polish Sonia contains glitter in different sizes in light pink, lilac, gold, pink, blue and green. The colors are wonderful together. A lot of glitter will land on your nails with only one coat. I am wearing two coats in the pics and the glitter is already opaque in some places. The coats will dry through easily. To get a smooth surface I applied two thin coats of top coat.

I am looking forward to try Sonia over various other base colors or on her own.

Deckkraft: drei Schichten
Haltbarkeit: durchschnittlich
Konsistenz: perfekt
Trockenzeit: normal
Besonderheit: Glitzerbombe
Bewertung: 5/5
-----
Opacity: three coats
Durability: average
Texture: perfect
Drying time: ordinary
Specific feature: glitter bomb
Rating: 5/5


Hast du schon von Shimmer Polish gehört? Was ist dein liebster Glitzerlack?
-----
Have you already heard about Shimmer Polish? What is your favorite glitter polish?

Kommentare:

  1. Ohoh, ausnahsmweise mal nix für mich, weil rosa und so... xD Aber trotzdem muss ich sagen, dass ich's sehr schön finde. Der Topper ist klasse. Ich würde ihn wohl eher über 'nem dunklen Lack tragen, dann ist auch das mit dem Rosa nicht mehr so schlimm. ^^ Ich besitze ncoh keinen einzigen Shimmer Polish... Die Frage nach dem liebsten Glitzerlack kann ich leider so spontan nicht beantworten, weil es da einige gibt. Aber Glitterbomben von Deborah Lippmann und Orly liegen auf jeden Fall ganz weit vorne. :) Pixie Dusts lass ich mal außen vor, da ich denke, dass du eher Topper gemeint hast?!

    Viel blabla am nicht mehr ganz so frühen Morgen... Sorry! :D

    Liebe Grüße und 'nen schönen Wochenstart!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich über viel blabla am Montagmoren!
      Glitterbomben von Deborah Lippmann müssen genial sein. Da habe ich leider noch keine. Sonia werde ich auch noch auf dunkelroten Lacken tragen, da kommt der Glitzer noch besser zur Geltung.
      Dir auch eine schöne Woche! LG

      Löschen
  2. ohhhhhh gefällt miiiiiir total gut :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dacht ichs mir! Langsam kenne ich die Bloggerinnen, die auf Glitter stehen! ;)

      Löschen
  3. Wie schööön! :) Der ist wirklich zauberhaft.

    Ich bin ja nicht so der Glitzerbombentyp, weil ich eine so ungeduldige Ablackiererin bin. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ablackieren ist echt ein riesiger Nachteil. An dem hier habe ich ewig gesessen... LG

      Löschen
  4. Mich hat auch gerade das Schimmerfieber gepackt :) Dein Lack ist ja auch wunderschön und ist etwas ähnlich mit meinem Aktuellen. Die Firma Deines Lackes kenne ich gar nicht. Wieder etwas Neues dazu gelernt :) Liebe Grüße, Femi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zur Zeit kaufe ich viele Lacke von kleinen Herstellern in den USA - da sind echte Schätze dabei!

      Löschen
  5. How beautiful! You know, it reminds me of sugar and candy :) I think this is such a beautiful combination of glitter colours. I haven't heard of this brand yet but I'm going to have to check it out now! I don't think I could pick out one single favorite glitter haha. xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I am in love with the color combo, too. This brand is so cool!

      Löschen

I love to read your comments!