Freitag, 13. Dezember 2013

Shimmer Polish: Julia


Nachdem ich für das Entfernen des letzten Shimmer Nagellacks Ewigkeiten gebraucht habe, war ich diesmal vorsichtiger mit dem großzügigen Auftrag von Glitterlacken ;-)

Julia ist inspiriert von Cinderella (ich liebe die Disney Prinzessinnen!) und musste schon aufgrund des Namens mit, die Blautöne liebe ich ohnehin. Hier trage ich auf dem Ring- und Mittelfinger zwei Schichten Julia über zwei Schichten OPI Dating A Royal. Die Kombi ist genial und ich bin total begeistert! 
Julia enthält Glitzer in verschiedenen Größen in mehreren Blautönen, türkis und silber. Überlack habe ich auch aufgetragen.
-----
After needing ages to remove my last Shimmer nail polish I was more careful with applying glitter polish on all my nails ;-)

Julia is inspired by Cinderella (I love the Disney Princesses!) and I simply had to get it because of the name and besides I love blue. Here I am wearing two coats of Julia on my ringfinger and middlefinger above two coats of OPI Dating A Royal. The combo is awesome and I am so happy with it! 
Julia contains glitter in different sizes in many shades of blue, turquoise and silver. I also applied top coat.

bottle shot
daylight

Deckkraft: drei Schichten
Haltbarkeit: gut
Konsistenz: perfekt
Trockenzeit: normal
Besonderheit: Glitzerbombe
Bewertung: 5*/5
-----
Opacity: three coats
Durability: good
Texture: perfect
Drying time: ordinary
Specific feature: glitter bomb
Rating: 5*/5
shadow

Ich liebe diesen zarten blauen Glitzer! Was sagst du dazu?
-----
I love this delicate blue glitter! What do you think about it?

Kommentare:

  1. Gefällt mir supergut!! Vor allem der Mittelfinger...richtig hübsch :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Mani ist richtig richtig zauberhaft! :) Superschön.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Die Shimmer Polishes sind echt der Hammer, gefällt mir gut mit dem Halbbogen auf dem Mittelfinger! :)

    AntwortenLöschen
  4. tooooll *.* super super schön :) besonders der mittelfinger :) dieser leichte "schweif" ohhh toll toll toll :)

    AntwortenLöschen
  5. Uiuiui das aufm Mittelfinger finde ich besonders toll :o Super siehts aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, richtig richtig schön! Das auf dem Mittelfinger gefällt mir am besten :)

    AntwortenLöschen
  7. Top! Die Farbkombi, der Glitter , Deine Nägel - tja mehr als Wow fällt mir nicht ein :) LG Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Femi, das macht mich ganz verlegen.

      Löschen
  8. Oh wow, das sieht wahnsinnig schön aus ♥

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!