Donnerstag, 19. Dezember 2013

Shimmer Polish: Brooklyn


Shimmer Polish Brooklyn war gleich mein Favorit von meinen neuen Shimmer Lacken. Die Glitzermischung ist einfach genial: türkisgrün, blau, magenta, gold, flieder. Einfach so schön!

Hier trage ich Brooklyn zusammen mit Nicole by OPI My Lifesaver. Letzterer ist allerdings der Grund dafür, dass mir die Maniküre nicht so gefällt. My Lifesaver schwächelt bei der Qualität - der Lack ist zu dickflüssig, streifig und trocknet nicht so schön ebenmäßig auf den Nägeln. Trotzdem: Brooklyn ist genial!
-----
Shimmer Polish Brooklyn was immediately my favorit of my new Shimmer polishes. The glitter combo is gorgeous: turquoise green, blue, magenta, gold, lilac. Just so pretty!

Here I am wearing Brooklyn with Nicole by OPI My Lifesaver. But last one is the reason why I am not totally in love with this manicure. My lifesaver hasn't the best qualities - it is too thick, streaky and doesn't dry evenly on the nails. Anyway: Brooklyn is adorable!


bottle shot

Deckkraft: zwei bis drei Schichten
Haltbarkeit: gut
Konsistenz: perfekt
Trockenzeit: schnell
Besonderheit: Glitzerbombe
Bewertung: 5/5
-----
Opacity: two to three coats
Durability: good
Texture: perfect
Drying time: quick
Specific feature: glitter bomb
Rating: 5/5
shadow
sunlight

Wie findest du Brooklyn?
-----
What do you think about Brooklyn

Kommentare:

  1. Das Design gefällt mir super , auch der Pastellfarbton - Du holst den Frühling zurück :) LG Femi

    AntwortenLöschen
  2. My Lifesaver hab ich auch... ich finde die Farbe total schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist toll - aber die Qualität nervt mich ziemlich...

      Löschen
  3. Oh my... This is the glitter dreams are made of! I love the purple and blue, also I love the base colour with it, the line of glitter looks so perfect with the combination! <3

    AntwortenLöschen
  4. Brooklyn ist wunderschön ♥ Schade, dass der Lifesaver so schwächelt :/

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!