Sonntag, 8. Dezember 2013

[Refurbished] OPI: A Butterfly Moment (Mariah Carey Collection)


A Butterfly Moment habe ich bereits im Februar diesen Jahres hier auf dem Blog gezeigt. Unglaublich, wie sich seitdem meine Fotos und meine Nägel verbessert haben! :-) Dieser Lack gefällt mir jetzt auch noch viiiiel besser an mir. Die Farbe ist harmonischer zu meiner Haut und auf längeren Nägeln sieht er einfach genial aus. Und dieser gold-altrosane Schimmer ist einfach der Hammer!
-----
A Butterfly Moment was shown on my blog here in February. It's unbelieveable how much my pictures and my nails have improved since then! :-) I like this nail polish so much more now. The color looks better on my skin and this polish is so gorgeous on longer nails. And the golden dusted rose shimmer is stunning!

sunlight
shadow
daylight

Wie findest du diesen Nagellack?
-----
Do you like this nail polish?

Kommentare:

I love to read your comments!