Samstag, 21. Dezember 2013

OPI LOVE



Hast du auch einen Lieblingslack? Einen, der dich immer glücklich macht und mit dem du dich hübsch und toll fühlst?
-----
Do you have a favorite nail polish? One that always makes you happy and makes you feel pretty and gorgeous? 
my red OPI's

Für mich sind das eindeutig meine roten Lacke von OPI - die gehen einfach immer. Ich brauche nur zwei unkomplizierte Schichten The Spy Who Loved Me oder Innie Minnie Mighty Bow auftragen und schon fühle ich mich sexy und ausgerüstet für alles, was der Tag so bringen kann. Wer kann schon roten Nägeln widerstehen?!

Die meisten meiner OPI-Lacke sind rot. Dicht gefolgt von rosa und nude. Die klassischen Farben von OPI sind und bleiben einfach die perfekten Nagellacke für mich. 
-----
For me it's my red OPI polishes - they are always perfect. I only need two easy coats of The Spy Who Loved Me or Innie Minnie Mighty Bow and I will feel sexy and ready for everything that the day might offer. Who can resist red nails?!

Most of my OPI polishes are red. Followed by pink and nude polishes. The classic colors from OPI are and will stay the perfect nail polishes for me.

OPI The Spy Who Loved Me
OPI Innie Minnie Mighty Bow
Einer meiner dunkelroten Lieblingslacke, Every Month Is Oktoberfest, muss natürlich stilecht getragen werden!
-----
One of my dark red nail polish favorites: Every Month Is Oktoberfest has to be worn with style!

OPI Every Month Is Oktoberfest

Bist du auch ein OPI-Fan?
-----
Are you a fan of OPI?

Kommentare:

  1. Das Bild mit Dirndl is ja genial!! Bist du auch aus Bayern? :D

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) Ja, zugezogene Münchnerin. Kommst du auch aus Bayern?

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin eindeutig OPI Lover! :) (und ich sag jetzt nicht dazu, dass mein Autocorrect daraus OPI- Loser machen wollte ^^) Aber ich steh natürlich auf die Pink und Lila Töne. Oder die Suedes oder die DS Lacke…

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, nicht OPI-Loser! Hahaha! Da gibts schon noch einige Farbrichtungen, in die ich mich ausdehenen kann :)

      Löschen
  4. You have such a beautiful collection of reds! Can you believe I think I only own one mini polish from Opi right now. Its a brand I am really behind on. I used to own 'Breathe Life' ? I think it was called and it was one of my ALL time favorites! You really do make me want to expand my red collection with OPI xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I think if you tried a few more OPIs you would be totally in love with it ;)

      Löschen
  5. Ich glaub da könnt ich fast mithalten, die meisten meiner opi´s sind auch rot - ich liebe jeden einzigen :)

    AntwortenLöschen
  6. Hmm rot mag ich ja nicht so :D Ich kann es niiie verkneifen und OPI an sich ist mir jetzt noch zu teuer. Wenn ich mal Geld verdienen sollte dann werde ich aber mit OPI anfangen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, wenn du rot eh nicht so magst, dann kannst du ja noch locker wegsehen bei meiner Sammlung :P

      Löschen

I love to read your comments!