Donnerstag, 5. Dezember 2013

Nail Mail: Shimmer Polish


Schaut her, was ich gestern für wundervolle Indie-Nagellack-Post bekommen habe: Shimmer Polish!

Von links nach rechts: Brooklyn, Julia, Natalie, Sonia
-----
Look what beautiful indie nail mail I received yesterday: Shimmer Polish!

From left ro right: Brooklyn, Julia, Natalie, Sonia

from left to right: Shimmer Polish Sonia, Natalie, Julia, Brooklyn

Ich kanns gar nicht abwarten, diese tollen Lacke zu testen! 
Was für Lacke sind zuletzt bei dir angekommen?
-----
I can't wait to try these gorgeous polishes!
What polishes did you receive recently?

Kommentare:

  1. Uuuui, von denen seh ich immer haufenweise Swatches auf amerikan. Blogs, aber so richtig weiß ich noch nicht, ob ich die Glitzerbomben auch haben will oder nicht. ^^ Bin gespannt auf deine Erzählungen dazu. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch nicht so der Glitzer-Fan, aber ich habe soviele gute Maniküren damit gesehen, dass ich es einfach haben musste. Außerdem braucht man im Winter etwas Glitzer, wenn schon die Sonne nicht rauskommt ;)

      Löschen
  2. Ey hallo ? :D W O H E R ???? Hammer geil , jeder einzelne <3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ey, hierher: http://www.etsy.com/shop/ShimmerPolish
      Der Versand hat nur 5 (!) Tage aus den USA gebraucht, inkl. Wochenende!!!

      Löschen
  3. Ganz unbekannte Produkte, aber Glimmer muss jetzt wohl sein :) Bin gespannt auf Deine Testfotos. LG Femi

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!