Dienstag, 17. Dezember 2013

Nail Mail: DIFFERENT Dimension


Meine dritte Black Friday Bestellung ist auch angekommen:

Tinselitis, Load Of Baubles und You're Not Making Any Frankincense von DIFFERENT dimension. Alle aus der Happy Holly Days Kollektion.

Yeah! Noch mehr Glitzer!
-----
My third Black Friday nail mail arrived:

Tinselitis, Load Of Baubles and You're Not Making Any Frankincense from DIFFERENT dimension. All from the Happy Holly Days Collection.

Yeah! More glitter!


Kennst du die Lacke von DIFFERENT dimension?
-----
Do you know the polishes from DIFFERENT dimension?

Kommentare:

  1. Hui, die kenn ich noch gar nicht. Freu mich auf deine Nägel dazu. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die habe ich beim Stöbern auf Etsy entdeckt und mich spontan dafür entschieden ;)

      Löschen
  2. Kenne ich ebenfalls nicht :) Da bin ich ja mal auf Swatches gespannt

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!