Montag, 2. Dezember 2013

My Catching Fire Manicure

Bildunterschrift hinzufügen

Ich bin ein großer Fan der Hunger Games Trilogie (als Bücher und Filme). Als ich mir letzte Woche Catching Fire im Kino angesehen habe, hatte ich natürlich meine Nägel passend lackiert. Nicht in feuerrot oder kohlenschwarz, sondern inspiriert von Katniss' Hochzeitskleid in weiß und silber.

Als Grundlage habe ich drei Schichten Orly Au Champagne aufgetragen. Auf dem Ringfinger habe ich losen silbernen Glitter von essence platziert und auf den übrigen Fingern eine Schicht OPI Pirouette My Whistle aufgetragen. Ich habe zum ersten Mal losen Glitzer benutzt und bin dafür ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Aber das kann noch besser werden ;-)
-----
I am a huge fan of the Hunger Games Trilogy (books and movies). When I watched Catching Fire in the movies last week I had to paint my nails matchingly. But not in a firy red or a coaly black but inspired by Katniss' wedding dress.

As a base I painted three coats of Orly Au Champagne. On my ring finger I applied loose silver glitter from essence and on the other nails I dabbed a coat of OPI Pirouette My Whistle. It was the first time I used loose glitter and for that I am happy with it. But it can still get better ;-)






Bist du auch ein Hunger Games Fan?

PS: Der Film ist super!
-----
Are you a fan of the Hunger Games?

PS: The movie ist great!

Kommentare:

  1. Ich hab nach dem Film wieder angefangen die Bücher zu lesen und bin fast durch. Ich bin jetzt schon traurig. Oh mann...:D

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab erst diesen Sommer das Buch gelesen und dann den Film gesehen (also Nummer 1) und muss gestehen, dass es schön ist, auch wenn es bessere Bücher gibt. ^^ Aber gerade an den Filmen finde ich die Details, die Kostüme und alles besonders toll. Deine Nägel sind auch klasse geworden! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Das Buch ist zwar kein literarisches Meisterwerk, aber ich finde die Idee genial. Und der Film ist wirklich gut umgesetzt.

      Löschen
  3. Habe bisher nur den ersten Film gesehen, war aber so begeistert, dass ich mir jetzt die 3 Bücher gewünscht habe und auch schnell den zweiten sehen muss. Das Design auf den Nägeln ist dir echt gelungen.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das gefällt mir wahnsinnig gut! Vor allem der Ringfinger! ♥

    Hmm... Als wirklichen "Fan" würde ich mich nicht bezeichnen. Ich fand den ersten Teil in Buch- bzw. Hörbuchform absolut genial. Den Film hingegen fand ich sehr enttäuschend. Bin zur Zeit dabei mir den zweiten Teil als Hörbuch reinzuziehen. Wird noch 'ne Weile dauern, aber ich geh davon aus, dass es mich ebenfalls begeistern wird. Ob ich den Film dazu sehen muss, weiß ich nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Bücher sind ja meistens besser als der Film. Aber bei den Hunger Games finde ich die Filme gut umgesetzt. Vllt gefällt dir ja der zweite Film besser als der Erste.

      Löschen
  5. Oh das sieht so toll aus- da freue ich mich gleich noch mehr auf Freitag, dann gehts endlich ins Kino zu Catching Fire <3

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!