Mittwoch, 18. Dezember 2013

Lacke in Farbe ... und bunt! Heute: Violett

shadow

Heute mache ich wieder bei der Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!" (zweite Runde) von Das Jahreszeitenhaus und Lenas Sofa mit. Alle Infos findet ihr hier.

Ich bin kein Fan von lila/violett, aber man kann mich locken, indem man Flakies, Glitter oder Schimmer in lilanem Nagellack verpackt. So auch hier. Nicole by OPI Back In My Gloria Days aus der Modern Family Collection ist ein kräftiges violett mit goldenem Flakie-Schimmer, der wundervoll aussieht. Aber seht einfach selber!
-----
Today I am again taking part in the German campaign "Lacke in Farbe ... und bunt!" round 2 (in English: "Polishes in color ... and colored!" from Das Jahreszeitenhaus and Lenas Sofa. You can get informations in German here.

I am not a fan of purple but you can get me with any purple polish when you add some flakies, glitter or shimmer. Just like this one. Nicole by OPI Back In My Gloria Days from the Modern Family Collection is a dark purple with stunning flakie shimmer in gold. See it for yourself!

daylight
daylight
sunlight
 
Magst du lilanen Nagellack?
-----
Do you like purple nail polish?

Kommentare:

  1. Sabber sabber sabber! DEN will ich haben! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sowas hatte ich mir schon gedacht! ;)

      Löschen
    2. Wo hast du den denn gekauft? Ich such mich irgendwie verrückt hier...

      Löschen
    3. Auf ebay.com habe ich damals einen Händler gefunden - aber es gibt da nicht so viel Auswahl leider.

      Löschen
  2. Beautiful polish, I love how it looks in different lighting. I'm also a huge sucker for things with flecks or glitter!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Flecks and glitter make everything better! :)

      Löschen
  3. Für ein lila tatsächlich ganz geil ;)

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack ist ja wirklich wunderschön! <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin nicht so der Lila Fan... zumindest an mir selbst nicht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch nicht - aber so ein lila geht schon :)

      Löschen
  6. Der ist ja mal super schön! Also ich für meinen Teil mag lila Nagellack sehr. :)

    AntwortenLöschen
  7. Also erstmal RESPEKT, dass du es geschafft hast, mit dieser komischen Flasche Fotos zu machen - ich brech mir da immer was ab und dann schaut das auch noch sch.... aus ;) Und die Farbe - hach. Was soll ich dazu sagen? HACH! Gib den her :P!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Irgendwie hat die Flasche spontan gut in meine Hand gepasst, Glück gehabt! Aber den geb ich nicht her! :-P

      Löschen

I love to read your comments!